Kleeblatt Apotheke - Krefeld
Informationen zu Kleeblatt Apotheke - Krefeld
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:30-19h
- Dienstag: 8:30-19h
- Mittwoch: 8:30-19h
- Donnerstag: 8:30-19h
- Freitag: 8:30-19h
- Samstag: 10h-14h
Herzlich willkommen in der Kleeblatt Apotheke in 47798 Krefeld!
Wir für Sie:
Wir sind ein junges, familiäres und hochmotiviertes Team. Wir unterstützen Sie rund um das Thema Gesundheit und bieten Ihnen dauerhaft attraktive Angebote & Aktionen.
Wir suchen stets nach neuen Produkten, die Ihr Leben gesünder und schöner machen. Wir nehmen uns viel Zeit, auf Ihre Fragen einzugehen und Sie in Ruhe zu beraten. Dabei ist uns eine qualifizierte und freundliche Beratung sehr wichtig. Unser gemeinsamer Anspruch lautet: Wir möchten, dass es Ihnen gut geht!
Für mehr Informationen besuchen Sie gerne unsere Webseite. Wir stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von der Kleeblatt Apotheke Krefeld
Unser Kommentar von ErnährungTOP.de zu Kleeblatt Apotheke - Krefeld:
Kleeblatt Apotheke in Krefeld ist bekannt für ihren freundlichen Service und die hilfsbereiten Mitarbeiter. Viele Kunden haben die kompetente Beratung und die gute Auswahl an Medikamenten gelobt. Zahlreiche Rezensionen heben die schnelle Bearbeitung der Bestellungen hervor, wobei in einigen Fällen die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgte. Im Allgemeinen fühlen sich die Patienten gut aufgehoben und schätzen die Bemühungen des Teams, ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen.
Trotz dieser positiven Aspekte gibt es auch einige Herausforderungen. Kunden berichten von langen Wartezeiten bei der Lieferung und missverständlicher Kommunikation bezüglich ihrer Bestellungen. Einige Bestellungen haben nicht die angegebene Menge geliefert, was zu Frustration führte. Zudem beklagten sich einige Kunden über die Erreichbarkeit des Kundenservice, der in manchen Fällen schwer zu erreichen war.
Insgesamt wird die Kleeblatt Apotheke von vielen als empfehlenswert angesehen, besonders für die, die Wert auf Freundlichkeit und hilfsbereiten Service legen, jedoch sollten Kunden sich der potenziellen Lieferverzögerungen bewust sein.
Kleeblatt Apotheke - Krefeld: Bewertungen
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen habe 3 cannabis Sorten bestellt 2 davon mit microseeds . Ich habe die wahre mit microseeds zurück gesendet 49 Gramm habe extra gesagt habe keine Waage nun nach 1 Woche wo die Retoure schon bei denen ist keine Antwort heute bei Anruf wurde mir gesagt ist angekommen ist aber am 06.08.25 angekommen und bezüglich der Menge wurde von den Apotheker gesagt sind 46 Gramm was nicht sein kann habe 2 digital waagen mit prüf Gewichten aber ich bin froh überhaupt was wieder zubekommen von denen also ich werde nie nie wieder bei den was ordern einzigste Apotheke die so unfähig ist und das Produkt mit microseeds wird weiter Verkauf mega laden .
Fantastische Erfahrung: Zuverlässig, gut sortiert und freundlich
Positive Erfahrung: Tolle Apotheke gute Auswahl. Freundlich und Service wird geboten. Parken leider kaum möglich.
Negative Erfahrung: Wirbt mit Zahlung per Paypal aber es ist nicht möglich damit zu zahlen. Rezept wird eingelöst aber Emails und Anrufe werden nicht beantwortet. Update: Nach mehrfachen anrufen und Raub meiner Lebenszeit konnte ich die Bestellung stornieren. Jetzt 2 Sterne. Nicht zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde sehr freundlich empfangen, obwohl ich noch keine Abholbestätigung erhalten hatte, bat man mich höflich, kurz an die frische Luft zu gehen. Bereits nach weniger als fünf Minuten kam die freundliche Mitarbeiterin zurück und erklärte mir in einem sehr angenehmen Ton, dass ich beim nächsten Mal bitte auf die Abholbestätigung warten solle. Freundlichkeit und Kundenorientierung gehören hier eindeutig zu den Stärken.
Fantastische Erfahrung: Habe über MyWeed24 bestellt und dann in der Kleeblatt Apotheke am Ostwall abgeholt. Der Ablauf war einfach und schnell. Vor Ort waren alle super freundlich und hilfsbereit. Hat alles reibungslos geklappt! Empfehlenswert…
Fantastische Erfahrung: Support war super nett und hat schnell geholfen. Lieferung ging fix, alles hat gepasst. Gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Super Service, schnelle bearbeitung. Präparat war ordnungsgemäß eingepackt. Ich habe mein Paket ohne Expressversand innerhalb 24h erhalten, danke DHL und danke an die Kleeblatt Apotheke am Ostwall.
Positive Erfahrung: Von wegen geeichte Waagen, Masche!!! ...habe auch über Doktor ABC 30g Sweets von Enua bestellt ... Bei mir auch nur 28,7g anstatt 30g (und ich hab Kontrollgewichte) und nur Kleinzeug anstatt Blüten für über 200eur !!! Schlechteste Apotheke über DoktorABC aber die größte Abzocke ist das man es nicht mal Reklamieren kann sobald das Paket geöffnet wird !!!! Wie soll man dann den Kleinscheiss kontrollieren den diese Apotheke liefert ??? Nie wieder diese Apotheke !!! Aktualisierung vom 19.7.2025 So ehrlich muss man dann auch sein ... Durch DoktorABC wieder bei der Kleeblatt Apotheke gelandet... Dieses Mal war aber wirklich alles Top!!! In 2 Tagen geliefert... Es waren ganz genau die bestellten 30g.. Und die Qualität auch durchweg Top !!!
Negative Erfahrung: Was soll man dazu noch sagen, seit dem 07.07.2025 warte ich auf meine Medikamente, danke für Nichts!
Fantastische Erfahrung: Ich habe über DoktorABC gute Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht. Habe die Medizin Sorte von Demecan Craft Rocket bekommen und erstklassige Qualität erhalten. Habe 20gramm bestellt und auch 20gramm drin gewesen. Lieferung dauerte 5 Tage, es war aber auch Wochenende dazwischen . Telefonisch waren die Damen der Apotheke auch sehr freundlich.
Positive Erfahrung: Montag bestellt , Donnerstag zugestellt. DHL hatte Schwierigkeiten. Paket wurde nochmal in Folie verpackt, sehr gut. Meine nicht geeichte 15 Jahre alte Feinwaage hat bei 15 bestellten Gramm , exakt 15g angezeigt Für 5 Sterne fehlt mir leider das Glas. Plastik Dosen oder Tüten sind nicht so schön.
Fantastische Erfahrung: Super tolle Apotheke! Die Lieferung ist immer schnell und absolut zuverlässig. Die Lieferanten sind freundlich und pünktlich, genauso wie das gesamte Team – alle sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Definitiv empfehlenswert!
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten steht für uns an oberster Stelle. Es ist unser täglicher Anspruch, nicht nur eine fachlich hochwertige Versorgung zu gewährleisten, sondern auch eine vertrauensvolle, respektvolle und menschliche Atmosphäre zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ihre Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, diesen Weg weiterhin mit größter Sorgfalt und Engagement zu gehen. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen – wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Dort kein Ott bestellen. Versand dauert 2 Wochen bei den Knechten geantwortet wird auch nur mit standard email und "das paket ist schon versendet" komisch das DHL KEIN PAKET ABGEHOLT HAT er benutzt ein paketshop oder eine Paketbox 1 stern immer noch viel zu viel
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir diese aktuell keiner konkreten Bestellung zuordnen. Ein solcher Vorfall ist uns nicht bekannt und entspricht auch keinesfalls unserem Standard.
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und eine transparente Kommunikation. Gerne möchten wir den Sachverhalt prüfen und klären. Bitte teilen Sie uns daher mit, um welche Bestellung es sich handelt – entweder per E-Mail oder telefonisch. Wir antworten grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden auf alle Anfragen.
Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, behalten wir uns vor, die Bewertung bei Google zu melden, da in diesem Fall der Verdacht auf eine unzulässige bzw. irreführende Rezension besteht.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Habe mein Medikament online bestellt, wollte es abholen. Wartete gute 12 Minuten und durfte der kompletten Lebensgeschichte einer älteren Dame vor mir lauschen, während meine Kinder im Auto warteten... Dann kam der große Moment, ich wurde endlich bedient, um nach 3 Minuten Sucherei der Mitarbeiterin informiert zu werden "Da müssen sie nochmal warten, die Kollegen machen das gleich fertig." Nächstes mal bestelle ich wo anders. Bin extra aus Moers nach Krefeld gefahren, habe ein schelß Parkticket gekauft um dann so einen Müll zu erleben. Verschwendetes Geld, verschwendeter Diesel, verschwendete Lebenszeit. Servicewüste Deutschland...
Guten Tag,
wir möchten uns noch einmal kurz zu Ihrer letzten Bestellung und dem Ablauf vor Ort äußern.
Wie bereits im Vorfeld kommuniziert, war die von Ihnen gewünschte Medikament nicht verfügbar. Auf unsere Mitteilung erhielten wir von Ihnen die Rückmeldung, dass keine der angebotenen Alternativen für Sie in Frage kommt. Daher wurde die Bestellung zunächst nicht weiter bearbeitet.
Auch unsere zweite E-Mail mit der Nachfrage, ob wir die Bestellung aufteilen oder vollständig stornieren sollen, blieb leider unbeantwortet. Umso überraschter waren wir, als Sie dennoch zur Abholung erschienen sind.
Trotz dieser Unklarheiten haben wir versucht, Ihnen vor Ort entgegenzukommen, und die eine Sorte Medizin innerhalb von fünf Minuten für Sie vorbereitet. Die von Ihnen angegebene Wartezeit von zwölf Minuten entspricht daher nicht den tatsächlichen Abläufen.
Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen – vorausgesetzt, die Produkte sind verfügbar oder es hat vorab eine Abstimmung stattgefunden – ab 17:00 Uhr abgeholt werden können.
Zudem möchten wir höflich darum bitten, künftig auf einen angemessenen Ton am Empfang zu achten. Ein respektvoller Umgang erleichtert die Zusammenarbeit für beide Seiten.
Für eine reibungslose Abwicklung bitten wir daher um eine klare und zeitnahe Kommunikation im Vorfeld.
Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Schlechteste Apotheke die es gibt, kann sich an kein Liefertermin halten. Was in mein Augek wichtig ist, denn schließlich handelt es sich um medizin die man schnellstmöglich benötigt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir diese aktuell keiner konkreten Bestellung zuordnen. Ein solcher Vorfall ist uns nicht bekannt und entspricht auch keinesfalls unserem Standard.
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und eine transparente Kommunikation. Gerne möchten wir den Sachverhalt prüfen und klären. Bitte teilen Sie uns daher mit, um welche Bestellung es sich handelt – entweder per E-Mail oder telefonisch. Wir antworten grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden auf alle Anfragen.
Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, behalten wir uns vor, die Bewertung bei Google zu melden, da in diesem Fall der Verdacht auf eine unzulässige bzw. irreführende Rezension besteht.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Freitags Mittags bestellt, abends Sendungsnummer. Dann passiert tage lang nichts. Vielleicht mal Versanddienstleister wechseln, kann nicht sein das ich auf Medikamente ne woche warte.
Guten Tag,
alle Zahlungseingänge, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Medikamente schnell und zuverlässig erhalten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir auf die Versandzeiten der DHL keinen Einfluss haben und diese variieren können.
Für Ihre nächste Bestellung bieten wir Ihnen gerne einen Expressversand an, um die Zustellung weiter zu beschleunigen.
Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns jederzeit gerne per E-Mail oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Fantastische Erfahrung: Top Service in top Zeit
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – darüber haben wir uns sehr gefreut.
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten steht für uns an oberster Stelle. Es ist unser täglicher Anspruch, nicht nur eine fachlich hochwertige Versorgung zu gewährleisten, sondern auch eine vertrauensvolle, respektvolle und menschliche Atmosphäre zu schaffen.
Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ihre Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, diesen Weg weiterhin mit größter Sorgfalt und Engagement zu gehen.
Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen – wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen, Versand dauert zu lange, andere Apotheken brauchen 24 Stunden! Ihr bekommt es nicht mal nach 48 hin.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir diese aktuell keiner konkreten Bestellung zuordnen. Ein solcher Vorfall ist uns nicht bekannt und entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard.
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie eine transparente und faire Kommunikation. Zahlungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet – nicht erst 48 Stunden später.
Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen durchgehen und klären. Bitte teilen Sie uns dazu mit, um welche Bestellung es sich handelt, entweder per E-Mail oder telefonisch. Wir beantworten Anfragen grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, das Missverständnis schnell ausräumen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Ich habe über Dr.ABC medizinisches Cannabis bestellt. Bestellt waren 25gr. Geliefert wurden allerdings nur 23,97gr. Das ist 1gr. weniger. Das finde ich ein unding. Auch war in der Dose, in der es verpackt war, kein Boveda Pack, was ich bei dem Preis pro Gramm erwartet hätte. Nun muss ich auch etwas positives dazu beitragen. Ich hatte telefonisch nachgefragt wann es geliefert wird. Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich und hat mir sofort Auskunft gegeben. Danke dafür! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings nicht nochmal bei dieser Apotheke bestellen. Wenn ich 25 Gramm bestelle, möchte ich diese auch haben. Bisher bei anderen Apotheken hatte ich IMMER mehr als bestellt!!!
Guten Tag Frau Münnekehoff,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verwenden keine herkömmlichen Waagen, sondern hochpräzise und geeichte Geräte mit einer Genauigkeit von 0,01 Gramm. Zudem wiegen wir grundsätzlich stets etwas mehr ab, um sicherzustellen, dass Sie die korrekte Menge erhalten. Dies können Sie auch auf dem weißen Etikett an der Unterseite der Dose nachvollziehen. Unsere Waagen sind beim Eichamt registriert und werden regelmäßig geeicht.
Es ist möglich, dass Ihre Waage nicht geeicht ist, da eine exakte Abwägung mit einer normalen Haushaltswaage leider nicht zuverlässig möglich ist.
Wir legen großen Wert auf hohe Qualitätsstandards und die präzise Einhaltung aller Vorgaben, um Ihnen stets Produkte von bester Qualität zu liefern.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fantastische Erfahrung: Super apotheke, freundlich sehr hilfsbereit und super zuverlässig. Sehr nette Damen und Herren die dort arbeiten. Ich kann die apotheke mit reinen Gewissen empfehlen.
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten steht für uns an oberster Stelle. Es ist unser täglicher Anspruch, nicht nur eine fachlich hochwertige Versorgung zu gewährleisten, sondern auch eine vertrauensvolle, respektvolle und menschliche Atmosphäre zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ihre Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, diesen Weg weiterhin mit größter Sorgfalt und Engagement zu gehen. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen – wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen
Fantastische Erfahrung: Nette und Kompetente Mitarbeiter bin sehr zufrieden finde nur etwas lange Wartezeit von Bestellung bis zur Abholung kann es schonmal 2 3 tage Dauern manchmal aber auch am gleichen tag verstehe aber auch dass es viel zu tun gibt und man nicht vorgezogen wird von daher alles gut :D
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – darüber haben wir uns sehr gefreut.
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten steht für uns an oberster Stelle. Es ist unser täglicher Anspruch, nicht nur eine fachlich hochwertige Versorgung zu gewährleisten, sondern auch eine vertrauensvolle, respektvolle und menschliche Atmosphäre zu schaffen.
Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ihre Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, diesen Weg weiterhin mit größter Sorgfalt und Engagement zu gehen.
Bestellungen, die Sie bis 14 Uhr tätigen, können in der Regel noch am gleichen Tag ab 17 Uhr oder nach vorheriger Absprache abgeholt werden. Bitte rufen Sie uns gerne noch einmal an, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bestellung wie versprochen am selben Tag zur Abholung bereitsteht.
Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen – wir sind gerne für Sie da.
Negative Erfahrung: Schlechter Service, mir wurde grundlos aufgelegt. Bei den anderen Bewertungen hier kann ich nur von dem Laden abraten.
Negative Erfahrung: Apotheke riecht schlimmer als ein Marihuana Labor . Auf Nachfrage wurde ich mit dem Hinweis abgewatscht es sei Medizin Marihuana. Komisch dass andere Apotheken nicht so riechen. Bedienung daraufhin sehr unfreundlich
Fantastische Erfahrung: Anfangs war ich sehr enttäuscht über die lange Lieferzeit die angegeben wurde aber dann war mein Paket ein Tag eher da und die Qualität ist 1A! Von daher 5 von 5 Sternen. Lieferzeit 3-4 Tage nach Zahlungseingang. Gut verpackt. Geruchsdicht isoliert. Kindersicherung plastikdose. Blüten 10/10 Wirkung Geruch aussehen alles top
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise erfolgt der Versand bei uns sehr schnell, und eine Verzögerung entspricht nicht unserem Standard.
Bei uns gibt es grundsätzlich zwei Versandmöglichkeiten: Alle Zahlungen, die bis 14 Uhr auf unserem Konto eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Zustellung durch DHL manchmal etwas länger dauern kann, worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne den Expressversand wählen. So erhalten Sie Ihr Paket in der Regel bereits am nächsten Werktag.
Für weitere Fragen oder zur Auswahl des Expressversands können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren oder telefonisch erreichen.
Beste Grüße
Negative Erfahrung: Wirklich bisher die schlechteste Erfahrung mit einer Versandapotheke! Dauert einfach viel zu lange und es steht für mich der Eindruck dass man hier sehr nachlässig mit dem Versand ist, was mir die vielen Negativ Bewertungen nur bestätigen. Werde in Zukunft wieder auf die bewährten Apotheken zurück greifen und rate jedem der schnell und zuverlässig auf die Lieferung angewiesen ist auch dazu woanders zu bestellen!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise erfolgt der Versand bei uns sehr schnell, und eine Verzögerung entspricht nicht unserem Standard.
Bei uns gibt es grundsätzlich zwei Versandmöglichkeiten: Alle Zahlungen, die bis 14 Uhr auf unserem Konto eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Zustellung durch DHL manchmal etwas länger dauern kann, worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne den Expressversand wählen. So erhalten Sie Ihr Paket in der Regel bereits am nächsten Werktag.
Für weitere Fragen oder zur Auswahl des Expressversands können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren oder telefonisch erreichen.
Beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Super schnelle Hilfe, super nette Bedienung. Dhl Probleme wurden schnell gelöst. Danke
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten steht für uns an oberster Stelle. Es ist unser täglicher Anspruch, nicht nur eine fachlich hochwertige Versorgung zu gewährleisten, sondern auch eine vertrauensvolle, respektvolle und menschliche Atmosphäre zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ihre Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, diesen Weg weiterhin mit größter Sorgfalt und Engagement zu gehen. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen – wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen
Negative Erfahrung: Schlechte Qualität Vertrocknete Kraut haben die können nicht mal richtig wiegen fehlt immer was da hab auch noch teuere Sorte geholt gehabt ich bereue es
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Service, egal bei wem man gerade ist. Wickeln alles tagesgleich ab und sind mega zuverlässig. Kann diese Apotheke nur weiterempfehlen! Wer. hier motzt, braucht eine Therapie!
Fantastische Erfahrung: Ich wurde von einer sehr angagierten freundlichen Dame bedient. Mein Rezept wurde gestern spät übermittelt. Am Folgetag dem 02.03 rief ich einfach mal an, gegen mittag konnte ich es abholen. Das Medikament war bzw die Bestellung war leider noch nicht fertig und ich sollte in 15 Min wiederkommen. Sie macht es kurz fertig (die Zuständigen sind derzeit anderweitig beschäftigt) Das geschah dann auch so, ich trat nur halb zur Kasse und die übelst freundliche Mitarbeiterin kam mit meinem Rezept zur Kasse auf mich zu. Der Normale Umgang damit war mehr als professionell. Ich war neugierig und mir wurde vor Ort auch gezeigt was das ist. Die Verpackung war einwandfrei und Bovedapacks gab es dazu. Die Charge des Präparates war einwandfrei. Mir persönlich ist es oft unangenehm in der Apotheke diese Medikamente abzuholen, aber die Kompetenz, der Charme der Angestellten, sowie der normale Umgang damit fand ich klasse. Ihr habt einen Kunden dazugewonnen. Falls die Mitarbeiterin das liest #BCP du bist klasse. Danke.
Negative Erfahrung: Erfahrung der ersten Bestellung: schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, leider wurden statt 25,00 g nur 24,63 und statt 10,00 g lediglich 9,7 g geliefert. Da fehlt dann insgesamt halt schon über ein halbes Gramm und da bin ich von Anderen genau das Gegenteil gewohnt. Bei Anderen bekommt man oft mehr, als weniger. Verstehe nicht weshalb man nicht einfach die bestellte Menge korrekt abwiegen kann und stattdessen wie so ein Asidealer immer bisschen was weg lässt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verwenden keine herkömmlichen Waagen, sondern hochpräzise und geeichte Geräte mit einer Genauigkeit von 0,01 Gramm. Zudem wiegen wir grundsätzlich stets etwas mehr ab, um sicherzustellen, dass Sie die korrekte Menge erhalten. Dies können Sie auch auf dem weißen Etikett an der Unterseite der Dose nachvollziehen. Unsere Waagen sind beim Eichamt registriert und werden regelmäßig geeicht.
Es ist möglich, dass Ihre Waage nicht geeicht ist, da eine exakte Abwägung mit einer normalen Haushaltswaage leider nicht zuverlässig möglich ist.
Wir legen großen Wert auf hohe Qualitätsstandards und die präzise Einhaltung aller Vorgaben, um Ihnen stets Produkte von bester Qualität zu liefern.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fantastische Erfahrung: Top Service, bei Reklamationen
Fantastische Erfahrung: Super nettes. Personal. Freundlich. Und hilfsbereit mein Partner. Und ich haben. Nach dort gewechselt. Macht. Weiter so
Negative Erfahrung: Lieferung dauert länger als versprochen.
Fantastische Erfahrung: Also Service ist eine Absolute 11 von 10 ! Habe bis jetzt noch keine Apotheke mit solch einer Kulanz und Freundlichkeit Besucht dafür muss man wirklich einen großen Lob aussprechen.
Fantastische Erfahrung: Netter Kontakt (Telefon , schnell erreichbar) und schneller Versand. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Sortiment, schneller Versand, was will man mehr? Na gut, es gäbe vielleicht etwas zu verbessern bei der Kommunikation, aber auch da sind die Defizite vernachlässigbar. Guter, schneller Kundendienst, spätestens das reißt sowieso alles raus. Kurz gesagt: sehr zu empfehlen.
Positive Erfahrung: Mal so Mal so
Fantastische Erfahrung: Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Vielen Dank und allen besinnliche Feiertage
Fantastische Erfahrung: Morgens meine gewünschten Medikamente bestellt und Dank der Hilfe von sehr netten Mitarbeiterinnen waren meine Medikamente schon nachmittags abholbereit. Sehr zufrieden! Vielen Dank! Wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit! Gruß darknobe
Fantastische Erfahrung: Absolut top.
Fantastische Erfahrung: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent und die Preise sind voll und ganz ok. Der Lieferservies top. Bin voll und ganz zufrieden, und kann diese Apotheke nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
Positive Erfahrung: Bestellung aufgegeben und nach Bezahlung innerhalb von 3-4 Tagen bearbeitet und heute die DHL Push Nachricht bekommen, dass das Paket diesen Samstag ankommen soll. Bei mir stand 07.11.24 hat alles super funktioniert. Ein wenig schneller hätte es sein können, deshalb 4 Sterne. Meiner Erfahrung nach kann ich die ganzen schlechten Bewertungen also nur schwer verstehen. W Apotheke
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Kontakt. Ganze Abwicklung hat keine 3 Tage gedauert. Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Super Qualität! Und vor allem rechtzeitige Lieferung! Sehr gute Service!
Negative Erfahrung: Die Mitarbeiter im Verkauf (ich durfte 2 erleben) machen auf mich einen unprofessionellen Eindruck, ich frage mich welche Qualifikation hier gegeben ist. Immerhin habe ich die bestellten Arzneimittel bekommen. Ich werde hier nichts mehr kaufen.
Negative Erfahrung: WARNUNG: Absolute Katastrophe..Rezept lag 1 Woche vor nix passiert..Zahlung erhalten nix. Weitere 96 Std nichts passiert: Montag erfolgt Anzeige per Onlineanzeige. Weitere 14 Tage später: Die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt, der Fall liegt bei der Apothekerkammer NRW.
Fantastische Erfahrung: Super freundliches Personal und sehr Hilfsbereit! Deshalb 5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Ich verstehe hier manche Kommentare garnicht ich bin immer mit Respekt und Anstand vor Ort behandelt wurden und würde auch weiterhin diese Apotheke empfehlen es ging immer alles einfach und ohne Komplikationen. Freundliche Grüße
Negative Erfahrung: Meine ersten zwei Bestellungen sind super abgelaufen. Beide Male bei der Apotheke abgeholt, alles war pünktlich bereit und Qualität hochwertig. Beim dritten mal gab es eine Woche Verspätung,aber das war schnell durch Kontakt über die Telefonummer geklärt. Nach dem abholen musste Ich leider merken, die Apotheke hat nur die hälfte der Menge eingepackt. Ich habe für 10g gezahlt, aber nur 5g erhalten. Das Gewicht ist als 10g auf der Packung angegeben, was bedeutet daß nicht die gewogene, aber die bestellte Menge angegeben wird. Das zeigt schonmal wie grob gearbeitet wird. Ein Vier-Augen-Prinzip, dokumentierung der Mengenangabe und richtige Markierung des Gewichtes findet man hier nicht, fragt dich ob das Regelkonform ist. Ich habe Bilder von dem Produkt auf der Wage, Packung etc geschickt, und keine Antwort erhalten. Beim telefonieren mit der Apotheke wurde mir gesagt Ich sollte das Produkt wieder zu Apotheke bringen. Das finde Ich absurd, Ich werde nicht nochmal die Reise auf mich nehmen ohne eine Garantie der Entschädigung, Einsicht der Schuld und Entschuldigung zu erhalten. Einfach unseriös.
Negative Erfahrung: Strafanzeige wegen Unterschlagung und Diebstahl... sowie Betruges erstattet... Geld bezahlt.... angeblich kein Rezept erhalten... woher wusste mann dann aber.. wieviel man bezahlen muss... und welche Sorte.... Geld ich zurück erhalten... Ich halte euch auf dem laufenden..... lasst bloss die Finger vin dieser apotheke
Negative Erfahrung: schrecklicher Service, Patzig, ungeduldig und dazu leider wie bereits gesagt keine Zuverlässigkeit. Nicht zum epfehlen!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter
Negative Erfahrung: Wählt nicht den Express Versand , ausser ihr könnt diesen bis 12 Uhr annehmen, ansonsten heisst es selbst abholen in der nächsten Station (bei mir 30km entfernt). Mitarbeiter am Telefon konnte oder wollte die Lieferzeiten nicht ändern. Also für jeden der Vormittags beruflich tätig ist, nicht sinnvoll. Überhaupt sowas anzubieten , wenn es nicht klappt , sehr fraglich und nicht kundenfreundlich.
Negative Erfahrung: Leider kann ich nur einen Stern vergeben, die Preise sind zwar gut jedoch die Abwicklung dauert eine Ewigkeit, habe vor zwei Wochen bestellt und warte bis heute noch auf das Paket. Rezept wurde online hochgeladen, Rechnung sofort beglichen, nach zwei Wochen erhalte ich die Nachricht das man das Rezept auch in Original braucht… vielleicht wäre es sinnvoll etwas mehr Personal einzusetzen um Bestellungen besser und schneller abwickeln zu können. An dieser Stelle kann ich leider nur jeden abraten hier online zu bestellen, da machen die Mitbewerber einen sehr viel besseren Job.
Negative Erfahrung: Apotheke meldet sich nicht, verschickt keine Ware, überweist Geld nicht zurück. Entsprechende Abteilungen sind telefonisch garnicht erreichbar.
Positive Erfahrung: Eigentlich kann man 5 sagen . mach ich ja auch nur Haken halt 4.
Fantastische Erfahrung: Haben Berge versetzt damit ich meine Medikation vor dem Urlaub noch bekomme. Beim Thema medizinisches cannabis absolute Empfehlung! Immer wieder
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service! Von der Bestellung bis zum Erhalt meiner Medizin hat es 2 Tage gedauert! Empfehlenswert (inklusiv Boveda)
Fantastische Erfahrung: Super Apotheke, übersichtliche Apotheke, mit freundlichem Personal. Online Rezept hat bestens funktioniert ^.-
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Ich habe jetzt 5 mal in der Higreen/Kleeblatt Apotheke bestellt und alles lief reibungslos. Die schnellste Bearbeitung dauerte 12h und die längste 3 Tage. Die Auswahl finde ich ganz okay und die Preise sind mehr als angemessen. Sehr nette und Kundenfreundliche Mitarbeiterinnen die wirklich bemüht sind, unsere Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Top Top Top...Bitte weiter so.
Negative Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Bei mir wurde ein Online-Rezept sehr schnell und problemlos bearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich komme beim nächsten Mal gerne wieder.
Negative Erfahrung: Absolut enttäuschend, also wirklich das ist nicht tragbar, so wie hier gearbeitet wird oder offensichtlich auch nicht. Ich warte jetzt seit einer Woche auf meine expresslieferung. Drei mal habe ich hier schon bestellt und alle drei Male musste ich hinterher laufen. Das war jetzt das aller letzte mal. So was dreistes und unseriöses ist die absolute Frechheit schlechthin. Jede andere Apotheke kommt mit den erschwerten Gegebenheiten klar, aber nein, diese ist stur in der Entwicklung stecken geblieben. Und was kriegt man wenn sich beschwert? Einen Vordruck der besagt dass es zu LEICHTEN Verzögerungen kommen kann. Dann will ich nicht wissen was starke Verzögerungen bei euch bedeuten
Negative Erfahrung: Ich versuche euch mittlerweile fast mehrmals täglich wegen meiner Bestellung ans Telefon zu bekommen und leider ist eure Servicehotline nicht erreichbar. Nach mehreren unbeantworteten E-Mails und telefonischen Kontaktierversuchen bin ich es jetzt Leid und werde eine Meldung bei der Apothekenkammer NRW, bei der Verbraucherzentrale, bei eurem Versandhandelsregister und einen Anwalt einschalten. Es kann nicht sein, dass ich seit dem 24.06.2024 auf meine bereits bezahlte Bestellung in Höhe von €398,25 warte, man mir am Dienstag dem 02.07.2024 telefonisch mitteilt dass die Zahlung noch nicht von der Finanzabteilung zugeordnet wurde und die Bestellung am selben Tag oder Mittwoch dem 03.07.2024 verschickt wird und sich nichts tut. Da ich selber in eigener Selbstständigkeit finanzielle Abhandlung durchführe, ist es mir nicht klar, dass das länger als ein paar Klicks benötigt um die Zahlung eines Kunden seiner Bestellung zuzuordnen. Vor allem wenn der Kunde die Bestellnummer plus einen Screenshot mit Echtzeitüberweisung und Rechnungsnummer geschickt hat. Ihr werbt mit einer Lieferzeit von maximal 4 Tagen nach Eingang des Rezepts und Bezahlung und schreibt noch in eure Zahlungsaufforderung: "Für eine schnelle Bearbeitung der Bestellung empfehlen wir eine Echtzeitüberweisung zu veranlassen.“ (E-Mail vom 24.06.2024 15:56 Uhr) das ist Irreführung! Bis heute habe ich noch Verständnis gehabt für die folgende Mitteilung eurerseits: "Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Bestellaufkommen, wodurch sich die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möglicherweise etwas verzögern kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen zum Bestellstatus in den ersten 48 Stunden nach Bestellungseingang nicht beantworten können. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.“ (E-Mail vom 24.06.2024 15:56 Uhr) 48 Stunden sind nun vorbei und ich habe bis dato immer noch kein genaues Datum wann meine Bestellung versandt wird oder welcher Grund hinter der extrem langen Verzögerung steckt.
Negative Erfahrung: Schimmel gefunden :(
Negative Erfahrung: Wer es eilig hat, sollte lieber woanders schauen. Leider seeehr langsam (mind. 2 Wochen von Bestellung bis Lieferung )in der Bearbeitung der Bestellung. Am Kundenservice wird gespart (= ist nicht erreichbar) und falls man doch jemanden ans Telefon bekommt, spricht derjenige nur sehr gebrochen deutsch und versteht vieles nicht (z.B. das Wort "Adresszusatz"). Auf Mails wird nicht geantwortet oder nur mit (falschen und unpassenden) Textbausteinen. Die Medizin ist qualitativ mittelmäßig und Ok.
Fantastische Erfahrung: Bestellung am Freitag getätigt, Paket am Dienstag erhalten. Top
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen! Schade, hier einen Stern vergeben zu müssen. Nach "intensivem" Schriftverkehr musste ich feststellen, dass bei dieser Apotheke die interne Kommunikation fehlt.
Fantastische Erfahrung: Netter Service Kompetent und schnell bitte weiter so!
Negative Erfahrung: Warte seit 29.05 auf meine Overnight Bestellung. Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Wenn ihr schnell Medikamente braucht, würd ich euch jeden anderen laden eher empfehlen.
Negative Erfahrung: Wie bei einigen hier schon zu lesen, bei mir das selbe nur sind es bereits 3 Wochen, Rezept hoch geladen-Rechnung Erhalten- Rechnung am selben Tag noch überwiesen!!!! Erst nach telefonischer Kontaktaufnahme meiner Seitz weitere Informationen erhalten das etwas noch fehlt!!! Geld bereits kassiert !!! Eine sendungsnummer die garnicht existiert wurde mir eben so übermittelt. Betrugsfall !??? Oder zumindest der Versuch ! Meiner Meinung nach haben die sogar minus Sterne verdient schade das es das nicht gibt!!! So nun die 4 Woche, warte gespannt was noch passiert…… Vielen Dank higreen Team für den völlig inkompetenten Kundenservice
Positive Erfahrung: Cannabisrezept und abgeholt. Es ging zügig nur leider ist die Erreichbarkeit schlecht, dafür dass es aus einer Apotheke kommt und nicht bestrahlt drauf steht ist es ganz schön nachbehandelt, es sieht halt so merkwürdig aus und es hat KEINE Coffeeshopqualität an Aussehen, Geruch und Geschmack.
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden! Top Service!
Fantastische Erfahrung: Guter Service und sehr hilfsbereit Würde ich empfehlen
Fantastische Erfahrung: Rezept wurde vom Arzt nicht geschickt, Bestellung durch Apotheke storniert. Kontakt Freitag Mittag, Tipp von Apotheke bekommen für Sofort-Rezept vom Higreen Arzt. Termin mit Arzt gemacht, Rezept 5min. später bekommen. Apotheke hat nach Kontakt am selben Tag (Freitag nachmittags) versendet, ich habe es am nächsten Tag erhalten. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe und den netten Kontakt mit der Chefin der Apotheke. Einzig die Info dass das Rezept nicht angekommen ist, hätte ich gerne früher gehabt. Ansonsten 5 Sterne plus!
Negative Erfahrung: Unterirdischer Service -> Warte seit 14 Tagen auf meine Lieferung, die ich sofort bezahlt habe, und das ganze obwohl ich mich vorab auch erkundigt habe, ob die Ware verfügbar ist! Der Kundenservice ist extrem unprofessionell und unhöflich und beantwortet meine berechtigten Rückfragen nicht, aber hauptsache, der Profit stimmt, was? Absolut NICHT zu empfehlen!
Negative Erfahrung: Nicht so professionell. Rechnung wird mit falschen Betrag ausgewiesen und Korrekturrechnung wird nicht erstellt. Überweisung wird nicht zugeordnet und das Rezept liegt inzwischen 13 Tage da herum... Zugesagte Rechnungsoption und Automatisierung wird einfach abgebrochen. Telefonat wird einfach unfreundlich abgebrochen und beendet. Dagegen war Grünhorn sogar noch top... Ein Kunde weniger!
Fantastische Erfahrung: Stets sehr freundliche und kompetente Beratung
Negative Erfahrung: Sehr schlechter Kundenservice, hält seine Versprechen nicht. Warte seit mehr als einer Woche vergeblich auf meine Medikamenten Lieferung, obwohl das Rezept schon längst eingelöst- und ich abkassiert wurde. Kundenservice antwortet auch nicht.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal wenn mal nichts da ist wird es bestellt und nach Hause geliefert,die klee Apotheke ist die beste nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Freundlich und Hilfsbereit, schnelles Service und Professionelle Mitarbeiter. Die Apotheke Keblatt - Krefeld ist nur zu Empfelen. Vielen Dank und bitte weiter so! Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und hilfsbereit bei evtl. fehlenden Medikamenten
Fantastische Erfahrung: Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung!
Negative Erfahrung: Ich will gerne das keine ein einzelne Stern gibt.. mitarbeiter im Apotheke (eine Frau) ein typisch betrugerin. Erstmal sagt beim hilfsmittel das Krankenkasse erstattet und 0 € auf dem Rezept.. Nächste Tag beim abholung ""Sie müssen Hilfsmittel bezahlen Dann beim Bezahlung nette Laune...jetzt Sie können geld vom Krankenkasse erstattet.. Lügen lügen lügen
Positive Erfahrung: Nettes Personal. Hatten nicht alles da was ich brauchte. Musste leider auf Alternativprodukte ausweichen
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal. Kleine Apotheke mit großem Sortiment und Vorrat. Erklären gut. Man kann dort eine Kundenkarte hinterlegen mit der man bei jeder Bestellung Prozente bekommen könnte. Grad so wie das Werbeaufkommen ist
Fantastische Erfahrung: Soeben telefonisch eine Nachfrage bezüglich Reihenfolge Medikamenteneinnahme erfragt - absolut kompetente und freundliche Aussage erhalten. Danke!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Sortiment. Der Service überzeugt auf ganzer Linie. Gerne kommen wir wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Freundliche und ausführliche Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr Dienstleistung-und Kundenorientiert, sehr gut koordiniertes Team.
Fantastische Erfahrung: Beste Apotheke. Freundliche und kompetente Beratung
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne.
Fantastische Erfahrung: Nettes Team, waren sehr freundlich Ich kann die Apotheke nur empfehlen da man hier gut bedient wird. Preise normal wie man sie kennt. Daher gute Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Überaus freundliche Beratung aller Mitarbeiter und das Treuepunkte- sowie Prozente sammeln lohnt sich! ;)
Negative Erfahrung: Freitag dort gewesen für einen PCR Test . Am selben Tag haben wir betont , dass dieser Test sehr wichtig ist da es für eine Flugreise dient . Es wurde uns versichert , dass man innerhalb 24-36 Stunden das Ergebnis bekommt . Fehlanzeige! Im Labor angerufen , es wurde nicht einmal im Labor die Probe abgegeben ! Unglaubliche Abzocke , die Dienstleistung wurde nicht erbracht dafür 80 Euro kassiert! Ich bitte um Aufklärung ansonsten wird dieser Betrug zur Anzeige gebracht & das Amt informiert
Negative Erfahrung: Langes warten selten wichtige Medikamente auf vorrat
Negative Erfahrung: Schlechte Apotheke, die Maske hat mich erstickt und die lassen einen lange warten
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