Dr. Gudrun Müller
Informationen zu Dr. Gudrun Müller
80807, München
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 16h-18h
- Dienstag: 8h-12:30, 15h-18h
- Mittwoch: 8h-12:30
- Donnerstag: 8h-12:30, 15h-18h
- Freitag: 8h-12:30
- Samstag: (closed)
Arzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt
Unser Kommentar von ErnährungTOP.de zu Dr. Gudrun Müller:
Die Praxis von Dr. Gudrun Müller wird von vielen Patienten als äußerst kompetent und empathisch wahrgenommen. Die Ärztin und ihr Team zeigen sich hilfsbereit und nehmen sich Zeit für die individuellen Anliegen der Patienten. Es wird häufig betont, dass die Atmosphäre in der Praxis sehr vertraut ist, was durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter unterstützt wird.
Einige Stärken der Praxis sind:
- Die einfühlsame und gründliche Betreuung durch Dr. Müller und das Team.
- Die Flexibilität, auch ohne Termin aufgenommen zu werden.
- Schnelle Terminvergaben und gute Überweisungen an Fachärzte.
- Freundliches und hilfsbereites Personal.
Es gibt jedoch auch einige Aspekte, die von Patienten kritisch angemerkt werden:
- Die telefonische Erreichbarkeit wird häufig als unzureichend empfunden.
- Längere Wartezeiten, sowohl telefonisch als auch vor Ort, sind nicht ungewöhnlich.
- Einige Beschwerden über den Umgang mit neuen Patienten wurden geäußert.
Insgesamt wird die Praxis von Dr. Gudrun Müller von den meisten Patienten empfohlen, insbesondere für jene, die eine menschliche und sorgfältige Behandlung suchen, auch wenn sie sich auf längere Wartezeiten einstellen müssen.
Dr. Gudrun Müller: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Fr.dr.Müller ist einer Super Ärztin.Sie hört gut zu und steht mit Rat und Tat zur Seite.Was da manche schreiben ist ein schmarrn das sind Patienten wo einmal da waren und dann negativ schreiben.Sowas ist eine Lüge dass man keinen Termin bekommt.Man kann auch ohne Termin zur Ärztin.Man wird nie abgewiesen.Das Telefon ist überlastet es gab seh zu tun in der Coronazeit.Es gibt auch Notfälle man vergisst das alles.Sie ruft bei schlimmen Sachen sogar Privat an.Also besser kann es nicht sein.Noch dazu ist sie sehr Menschlich.Die 2Sprechstundenhilfen sind auch Super.Was da andere schreiben ist ein Lüge.lch kann die Ärztin nur empfehlen Tausend Sterne gebe ich.War heute wieder in der Praxis.Einfach Toll Fr.Dr.Gudrun Müller Sie ist Arzt für alles einfach Prima.
Fantastische Erfahrung: Hab ein Hausarzt gesucht. Nach Jahren hab ich meiner Ärztin meine Probleme geschildert die so noch nie angegeben habe, weil ich dachte ein Hausarzt kann da eh nicht viel machen. Falsch gedacht! meine Ärztin legt sich richtig ins Zeug und hilft mir wo sie kann , und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Kann diese Praxis nur Empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war bisher zwei mal in der Praxis und sehr zufrieden. Empfang war freundlich, mit einer Helferin hatte ich sogar einen sehr netten Plausch bei der Blutabnahme. Frau Handwerker ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und bei der ich mich gehört gefühlt habe- sie hat alle Anliegen sehr erst genommen. Vielen Dank :)
Fantastische Erfahrung: Super Super Team Frau Doktor Gudrun Müller
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Müller und ihr Team sind sehr nett und hilfsbereit! Ich habe ein akutes Problem mit meinen Nerven. Sie nahmen mich sofort auf, behandelten mich und organisierten mir einen schnellen Termin bei Orthorpadie. Vielen Dank an Frau Dr. Müller und ihr Team!
Negative Erfahrung: Ein Stern ist noch zuviel!!!!!!!! Grottenschlecht unfreundlich NIE WIEDER
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich würde mich gerne auch empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Ärztin die sich um das Wohlbefinden ihre Patienten sorgt.
Fantastische Erfahrung: Besten Dank an Lilia Peters, bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben!
Negative Erfahrung: I called before and get appointment at 11.15 I arrived at 11.04 and went to reception lady. She asked me “what time is it and told me to look at the clock then said it’s not 11.15 yet. You have to wait outside. I said I come by bus it was normal that I arrive before like this every time. The reception is always rude and unprofessional. This will be last time I visit this clinic.
Fantastische Erfahrung: Super Arzt hat mir spontan einen Termin gegeben und mir geholfen. Die Wartezeiten sind jetzt auch nicht allzu lange
Fantastische Erfahrung: Bisher war ich bei Dr. Müller und Dr. Peters immer in guten Händen. Es war immer möglich einen zeitnahen Termin zu bekommen, mit Beschwerden noch schneller. Die Versorgung und Beratung war bisher immer tadellos.
Negative Erfahrung: Leider nur ein Stern. Komplett inkompetente Ärztin die einem Tabletten selbst bei milderen Symptomen vor Bettruhe andreht!
Fantastische Erfahrung: Bin sehr dankbar für die tolle Betreuung. Sowohl Dr. Müller als auch die dort anderen Ärzt*innen sind sehr kompetent, schauen genau hin und nehmen sich für das Anliegen Zeit.
Fantastische Erfahrung: не знаю как другие но я доволен врачом.
Positive Erfahrung: Wozu macht man hier eigentlich einen Termin aus? Überforderung in der Organisation und im Team. Eigentlich etwas was man in den Griff bekommen kann allerdings ist diese Praxis dazu seit Jahren nicht in der Lage. Die Ärzte sind aber gut (insb. Dr. Handwerker)
Da wir flexibel sind und viele Patienten ohne Termin kommen , ist eine hohe Auslastung unausweichlich.
Fantastische Erfahrung: Seh schön Dr.Gudrun Müller
Fantastische Erfahrung: Kurzfristige Behandlung möglich, obwohl ich vorher noch nie dort war. Danke an die Flexibilität des Teams.
Negative Erfahrung: Unfreundlich Mitarbeiter.
Negative Erfahrung: 1 Stern ist eigentlich noch viel zu viel. War mehrfach in der Praxis (wg. Urlaub oder ähnlichem von anderen, besseren Ärzten) und leider war es jedes mal schlecht. Als Patient fühlte ich mich hier leider nie gut aufgehoben. Beschwerden und Sorgen des Patienten werden nicht ernst genommen, wenn man es denn überhaupt bis zum Arzt schafft. Aufklärung findet leider auch eher mangelhaft statt, sodass danach fast immer nochmal ein Besuch bei einem anderen Arzt notwendig war - was ich schon sehr traurig finde! Telefonisch erreicht man niemanden, online buchen kann man auch vergessen. Man solle "einfach in den Sprechstunden vorbei kommen" heißt es in den Antworten auf Rezensionen und auf der Webseite. Wenn man das macht, wird man aber direkt wieder nach Hause geschickt, denn kranke Patienten (Infekte jedweder Art) werden grundsätzlich nur mittags behandelt und man solle doch gefälligst anrufen.. Unfreundlich wird man angewiesen mittags bzw. am nächsten Tag wieder zu kommen. Auf einen Termin kann man aber lange warten. Absolut nicht zu empfehlen. Es gibt sehr viele bessere Hausärzte im direkten Umfeld.
Wir hoffen dass sie wo anderes mehr zufrieden sind !
Fantastische Erfahrung: Die Praxis hat eine sehr vertraute Atmosphäre, das Team der MFA‘s ist sehr kompetent, fleißig & herzlich. Fr. Dr Müller und Fr. Dr Peters sind zwei sehr erfahrene Ärztinnen. Bei der neuen Ärztin Fr. Dr. Handwerker habe ich das Gefühl, dass sie wirklich an der Gesundheit des Patienten interessiert ist und trotz des Zeitdruckes sich ausreichend Zeit nimmt. Telefonisch ist es schwer durchzukommen, man sollte auch immer mit Termin kommen. Ich fühle mich sehr wohl hier
Negative Erfahrung: Mit Migräne in die Praxis gekommen, dann war der ärztliche Rat ich solle doch einfach Schmerztabletten nehmen dann könne ich auch wieder 10h arbeiten. Als ich erwähnte ich nehme nicht gerne Schmerztabletten wurde das einfach abgewunken. Migräne würde ja auch nicht länger als 2 Tage dauern meinte die Ärztin daraufhin (jeder der schon einmal Migräne hatte weiß das das durchaus mal länger gehen kann da Schmerzempfinden IMMER subjektiv ist). Kein Einfühlungsvermögen, habe mich absolut unverstanden gefühlt. Schade da die Mädels vorne super nett sind, deswegen der eine Stern.
Wenn sie öfters Migräne haben wissen sie dass die Behandlung langwierig ist und leider nicht die "eine Pille" gibt!
Fantastische Erfahrung: Habe heute ein schönes Wunder erlebt---kam mit Infektionssymptomen spontan in diese Praxis --- wurde herzlich und freundlich empfangen---nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und in ein Behandlungszimmer begleitet --- da traf ich Frauen die ihren Beruf lieben- auf mich eingingen und so vieles abgefragt haben---erstmal wurden Dinge ausgeschlossen--- jedes Detail, jedes Sympton begutachtet --- auf Augenhöhe--- die gründlichste Überprüfung der Lungen und Bronchien--- Blutabnahme und EKG --- danach nochmals ins Sprechzimmer mit Aufklärung über den weiteren Verlauf der Behandlung--- WOW--- fühle mich hier in den besten Händen--- lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Eine sehr gute Praxis man kommt mit Termin sehr schnell dran die Ärztin ist sehr gründlich und nimmt sich auch Zeit für einen das Personal ist sehr schnell und Freundlich kann ich nur Empfehlen
Negative Erfahrung: Die Arztin hat verweigert eine Schwangere Frau mit Fieber anzuschauen da sie nicht eine von ihrer Patientin ist. Die schwagere Frau hat extra gesagt dass ihre Frauenärztin wegen Weihnachten im Urlaub ist und alle andere Hausärzte im Urlaub sind. Sollte das nicht als Notfall übernehmen oder Adresse von anderen Praxis geben!??
Der Patienten wurde dringlich angeraten in die Notfallambulanz im Krankenhaus zu gehen , da dort die Spezialisten sind !!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in Dr. Müllers Praxis. Es wurde sich Zeit genommen und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin die Praxis aufsuchen.
Positive Erfahrung: Last minute einen Notfall-Termin bekommen aufgrund einer kl. Platzwunde am Kopf. Und das trotz dass man kein Patient dort bis dato war. Allerdings sehr lange Wartezeit. Das war aber wohl mit dem zu rechtfertigen, dass nur ein arzt vor Ort war. Bin froh, dass es so spontan und in der Situation geklappt hat. Danke
Positive Erfahrung: Kompetent und freundliche Ärzte. Bin seit Jahren bei Frau Peters und immer zufrieden gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht zufrieden stellend
Fantastische Erfahrung: Dr. Mueller und Fr. Dr. Peters sind seit Jahren meine Hausärzte. Ich schätze sie als eine äußerst kompetente, gewissenhafte und empathische Ärztinnen, die ich vollumfänglich empfehlen kann. Moderne Geräteausstattung und beste fachliche Behandlung! Sie zögern auch nicht an andere Fachärzte zu überweisen.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und habe beste ärztliche Betreuung. Sehr kompetent und gründlich auch wenn man mal länger warten muss. Bei speziellen Fragestellungen wird nicht gezögert an entsprechende Fachärzte zu überweisen!
Negative Erfahrung: Unfreundlich und auch nicht professionell. Ich habe etwas gefragt, nicht höre nicht, aber die Ärztin haben Ungeduld und laut geantwortet. Nach dem Impfung wurde viele Blut raus. Das war keinen Sinn.
Fantastische Erfahrung: Ein Bekannter hat mir die Praxis empfohlen. Die Ärzte und das Team sind sehr kompetent , zuvorkommend und gehen der Krankheit auf den Grund. Das braucht seine Zeit und ich bin sehr zufrieden. Nachdem ich in einer Münchener Klinik in der Notaufnahme von 18.30-23.30 Uhr warten musste , mit gebrochenem Nasenbein ( Sportunfall), habe ich keine Probleme mit der Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und sorgfältig arbeitende Ärzte. Ich fühle mich seit Jahren bestens behandelt. Klare Weiterempfehlung an andere auch bei Wartezeiten. Entscheidend ist doch der ärztliche Heilungserfolg !!
Negative Erfahrung: Richtig lange Wartezeiten und dann machen die Ärzte nichts!
Sie haben kein Termin reserviert und wir konnten sie nicht vorziehen!!
Negative Erfahrung: Also, hier brauchen sie gar nicht anrufen, dieser arztpraxis leidet unter einem großen angst von telefongespräche
Fantastische Erfahrung: Mein Vater ist schon seit mehreren Jahren bei Frau Peters, da er kein Deutsch spricht. Sein Leben wurde schon mehrmals gerettet. Wenn Frau Peters nicht da ist und er etwas ernstes hat, nimmt ihm immer eine andere Ärztin und immer sehr achtsam und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die ärztliche Leistungen. Die Arzthelferinen am Eingang könnten etwas freundlicher sein.
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich hier gut betreut bei den drei verschiedenen Ärzten. Auch ohne Termin konnte ich am Tag selbst behandelt werden dank der Flexibilität des Teams, was m.E. nicht selbstverständlich ist.
Negative Erfahrung: 3 Stunden Wartezeit am Telefon bis die Praxis geschlossen wurde.
Sie koennen online Termine buchen oder auch in der Praxis vorbei kommen .
Negative Erfahrung: Nicht mal eine Sterne , so eine schlechte Praxis hab ich noch nie in meinem Leben gesehen
Negative Erfahrung: Wenn man hier pünktlich zu Beginn der Infektionssprechstunde erscheint, kann es passieren, dass man mit wenigen mäßig freundlichen Worten vertröstet und weggeschickt wird.
Negative Erfahrung: -Ewige Wartezeit -wurde nicht ernst genommen -unfreundlich -nicht kompetent Bezieht sich alles nur auf die Ärztin die dort arbeitet
Negative Erfahrung: Wartezeiten am Telefon von über 25min. ist hier Standard. Die Behandlung ist solala, da sie ihre Patienten die schon seit Jahren da sind auch immer wieder fragen ob man neu hier ist. Zugesagte Rückrufe oder Anrufe bei diversen Test Ergebnissen, werden immer vergessen. Professionell wirkt vor Ort auch nichts, wundert mich nicht warum ein Ständiger Ärzte Wechsel stattfindet. Ich suche mir jetzt einen neuen Hausarzt.
Fantastische Erfahrung: Kompetente, freundliche Ärztin
Negative Erfahrung: CORONA: Ich wurde trotz positiven PCR mit starken Symptomen in die Praxis bestellt und durfte im Wartezimmer zahlreiche Patienten anstecken. Die Behandlung war unprofessionell und ohne Ergebnis. Unfreundliches Telefon-/Empfangspersonal geben den Rest.
1) für Corana verdächtige haben wir SonderSprechstunde. 2) telefonische Krankschreibung ist gesetzlich nicht mehr erlaubt
Negative Erfahrung: Fachliche Inkompetenz, verschreibt sofort fragwürdige Medikamente.
Fantastische Erfahrung: Meine Familie wurde viele Jahre sehr freundlich behandelt, betreut und begleitet. Vor einigen Jahren sind wir weggezogen. Ich habe die Ärztin oft vermisst - ihre Kompetenz, ihre Empathie und ihre Menschlichkeit!
Negative Erfahrung: Aktuelle Erfahrungen zur Erreichbarkeit: - Nach 40 Min. Dudelmusik nimmt die Sprechstundenhilfe ab, murmelt kurz "Moment bitte" und legt den Hörer zur Seite. Nach 40 weiteren Minuten in dieser Position habe ich mit einem 2. Telefon die Praxis nochmal angerufen. Dann ging in akzeptabler Zeit jeman dran, während das erste Telefon immer noch in der Warteschleife hing. Das mit dem "Moment bitte" und endloser Stille ist mir letzte Woche auch schon passiert. Scheint eine Masche zu sein, um zumindest eine der Leitungen zu blockieren. - E-Mail an "em2@ ..." geschickt. War mir aus einem früheren Mailkontakt mit der Praxis bekannt. Mail wurde seit Tagen nicht bearbeitet. - Online-Terminbuchung: auch diesen Weg versucht. Am Ende der Buchung erscheint "das ist erst eine Anfrage. Der Termin muss von der Praxis noch bestätigt werden." Bestätigung kam nicht. Wie ich heute erfahren habe, ist diese Anfrage bei der Praxis nicht angekommen und meine Terminbuchung hat nicht funktioniert. Zum Glück habe ich vorab angerufen (s. Punkt 1), sonst wäre ich vergeblich in die Praxis gehumpelt zum nicht vorhandenen Termin. Ergänzung : Der Online Termin wurde dann doch noch per Mail bestätigt. Allerdings erst 2 Tage nachdem er stattgefunden hätte
Negative Erfahrung: Wurde für einen PCR-test schon am Telefon abgewiesen. Nach Befinden wurde gar nicht mehr gefragt.
Negative Erfahrung: Einen Stern, weil Frau Dr. Gudrun Müller PCR-Test´s durchführt. Ich rief um 08:15 Uhr an und wartete über 37 Minuten in der Warteschleife. Als die Arzthelferin rang ging, vereinbarten wir um 11:30 Uhr einen Termin. Am Telefon musste ich mir anhören, wieso ich so spät anrufe. Naja Ich war also um 11:30 Uhr i.d. Praxis und es hieß, dass ich um 14:30 Uhr nochmal kommen soll. Bin dann mit allen Symptomen nach Hause und wieder in die Praxis. Als ich um 14:30 Uhr in der Praxis war, musste ich mir anhören, dass sie sowieso schon viel zu tun hätten, 7 Tage die Woche arbeiten und für Fragen keine Zeit haben. Ich habe dafür Verständnis gehabt und habe nicht darauf reagiert. Als ein Abstrich gemacht werden sollte, habe ich die Maske abgenommen, so dass sie an einem Ohr noch hing. Frau Dr. Müller ist hektisch und laut geworden. Ich solle die Maske nicht abnehmen, sondern nur runterziehen. Wieder habe ich nicht darauf reagiert, weil ich krank war und keine Kraft hatte. Ganz frech fande ich ihre Aussage, als eine Patientin reinkam und sie sagte: "Der Kittel kostet mich 5,00 Euro"! Ganz pampig und laut! Aus welchem Zusammenhang das vorging, kann ich natürlich nicht sagen. Dafür zahlt jeder aber seine Beiträge! 1. Bin ich der Meinung, dass Frau Dr. Müller ihre Patienten nicht richtig aufklärt, weil sie jedes Mal sagt, dass sie viel zu tun hat. Ich kann das verstehen, da durch Corona viel Arbeit hinzukommt. Aber das betrifft viele Branchen und rechtfertigt das Verhalten nicht. 2. sind die Wartezeiten am Telefon sowie auch vor Ort der Wahnsinn (wenn man sowieso schon krank ist, kann man das nicht gebrauchen). 3. ist sie sehr unhöflich. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. 4. Sollte man hier einige Kommentare durchgehen merkt man sofort, dass sie mit Kritik nicht umgehen kann. Frau Dr. Müller falls Sie meinen Kommentar lesen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass es nicht auf die hohe Patientenanzahl oder steigende Patientenanzahl ankommt, wie Sie auf einen Kommentar reagiert haben. Die Patienten kommen, weil sie mit Symptomen die nächstgelegene Praxis aufsuchen um weitere Menschen nicht zu gefährden. Sehen sie bitte nicht die hohe Patientenanzahl unbedingt als positiv an. Es kommt 1. auf die Menschlichkeit, Ihre Kompetenz und Ihr Wissen an. Keines kann angewandt werden, weil Sie zu viele Patienten haben und zu wenig Zeit. Vielleicht wäre es besser, wenn Sie keine weiteren Patienten aufnehmen und dafür mehr Zeit (5-10 Minuten) für einen Patienten einplanen. Dann könnten Sie beraten ohne in Stress zu geraten und der Patient würde sich wenigstens nicht wie das allerletzte ... fühlen und Sie könnten Ihr Fachwissen weitergeben. Ihr könnt Euch gerne einen Eindruck verschaffen. Würde Euch aber abraten, wenn Ihr einen anderen Hausarzt habt. Bleibt alle gesund.
wir öffen die Praxis um 8 Uhr . . Um 8.15 haben sie uns erreicht ,wir können sie da 37 Minuten in der Warteschleife gewartet haben ? Zudem haben Sie 2 Std. später einen Termin bekommen! Ich denke dass ist sehr schnell ! Sie dürfe gerne andere Praxen konsultieren .
Negative Erfahrung: Seit 9Uhr kommt Nimand ans Telefon. Bissl ärgerlich wenn man krank ist. Desto 1
Fantastische Erfahrung: My experience has almost always been good. Good doctor and friendly staff.
Positive Erfahrung: Gute Ärzte, aber miserabel telefonisch erreichbar! Miserabel!!! Bei Notfällen immer 116117, NIE die Praxis, da geht eh keiner ans Telefon.
Negative Erfahrung: ICH habe mit Frau Dr. Müller persönlich über das anliegen der telefonischen Erreichbarkeit gesprochen. Es geht leider einfach keiner an das Telefon. Nach mehrmaligen längeren anklingeln. Ca.25 Minuten lang . Wollte von ihr eine Stellungnahme..Das hat Dr. Müller überhaupt nicht gefallen und verwies mich dann der Praxisräume.. Lautstark. Hier wurde das Problem überhaupt nicht behoben ,oder wahrgenommen.
Negative Erfahrung: Jeder weiß was es heißt eine sehr schlimme Grippe zu haben. Mit Glieder Kopf Hals schmerzen, Reiz Husten usw. Mit den Symptome n bin vor 8 Uhr bei der Praxis gewesen, mußte natürlich vor der Tür warten. Habe mich mit einer sehr netten älteren Dame unterhalten die fast die gleichen Symptome hatte. 8 Uhr und wir gehen rein, die ältere Dame vor mir sagte ihr ginge es schlecht und ob Sie zur Frau Dr Müller kann. Die Assistentin sofort, ja natürlich Frau sowieso nehmen sie im Wartezimmer Platz. Danach kam ich dran und meinte das gleich. Mir hat die Assistentin gesagt ich solle 11:45 nochmal kommen weil mann da nur Grippe kranke behandeln würde. Weiß nicht was man dazu sagen soll aber eine Frechheit ob wohl ich mit dem Dr Schiela gesprochen hatte und er mir sagte das ich mit warte Zeiten rechnen muss aber drann genommen werden würde. Langer Rede kurzer Sinn ich war anscheinend nicht krank genug oder Tod genug für die Assistentin. Die Ärzte sind super und geben ihr bestes aber wenn Sie das Problem vorne nicht in den Griff bekommen finde ich es das schade für die Praxis. Ah ja war beim anderen Arzt in der Zeit und habe meine Antibiotika bekommen. Ich hoffe das Frau Müller persönlich das liest und Stellung nimmt das wäre super.
Negative Erfahrung: Frau Dr. Müller antwortete hier mehrmals, die Praxis sei doch per E-Mail erreichbar. Nur, dafür müsste auch auf der Website eine E-Mail-Adresse angegeben sein; es ist aber nur eine Kontaktmaske einprogrammiert, keine E-Mail-Adresse. Zudem ist diese nicht unter "Kontakt" angegeben, wo man sie sucht, sondern unter den Corona-Informationen versteckt. So kann man die Praxis z.B. nicht mit der eigenen E-Mail-App anschreiben. Besonders, wenn jemand eh schon krank ist, kann man doch nicht erwarten, dass er/sie die ganze Website durchkämmt, um schließlich zufällig auf die Kontaktmaske zu stoßen. :-( Und telefonisch ist die Praxis einfach schlecht zu erreichen. Dabei wird ja ausdrücklich darum gebeten, nicht ohne vorherige telefonische Anmeldung in die Praxis zu kommen. ------------- Noch etwas: Wenn eine 90-jährige Patientin in die Praxis kommt und von einer soeben durchlebten zweiwöchigen "Grippe" berichtet, wird nicht einmal ein Corona-Test vorgeschlagen!
Warum kommen Sie nicht einfach zu unseren Sprechzeiten in die Praxis ??
Negative Erfahrung: Absolute Inkompetenz, was die Sprechstunden angeht. Sprechstundenhilfen scheinen ihren Job nicht richtig zu beherrschen. Wie andere Rezensionen hier erwähnen, ist die Praxis sehr schwer telefonisch zu erreichen und ich bezweifle, dass viele eingehende Anrufe hier das Problem sind. Online kann man theoretisch Termine vereinbaren, praktisch funktioniert das aber nicht, weil niemand die Online-Anfragen kontrolliert und daher keine richtigen, im System eingetragenen Termine ausgemacht können werden. Die dunkelhaarige Sprechstundenhilfe, die sich in der Praxis um die Patienten kümmert, interessiert das alles wenig und fährt ihr System gerne einmal eine halbe Stunde vor Schließung herunter, ohne davor die bereits erwähnten Online-Anfragen zu kontrollieren. Das alles führte dazu, dass ich über eine Woche lang erfolglos versucht habe, einen Termin zu vereinbaren, obwohl ich jeden Tag angerufen habe. Das Klinikum Großhadern ist besser organisiert, und das mag was heißen. Aus irgendeinem bizarren Grund ist der sehr nette, kompetente und um das Wohl seiner Patienten besorgt wirkende Dr. Schiela weder auf irgendeinem Schild noch auf der Website unter "Unser Team" gelistet, obwohl er schon seit einer guten Weile dort arbeitet. Salopp gesagt, auf voller Länge eine komplette Saftpraxis, von deren Besuch ich abrate, vor allem, da in der Gegend genug andere Hausärzte vorhanden sind.
Sie haben 4 Möglichkeiten uns zu erreichen: 1) telefonisch 2) per email 3) on-line buchen 4) einfach zu Sprechzeiten vorbei kommen ! Offensichtich konnte sie keine der Möglichkeiten nutzen .
Negative Erfahrung: Nie wieder
Good luck !
Fantastische Erfahrung: Man wird immer freundlich behandelt Und man bekommt immer eine gute Auskunft ich muss auch dazu sagen für mich sind alle gut ich kann sie nur weiterempfehlen
Positive Erfahrung: Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht in der Praxis, aber sie muss dringend ihr Erreichbarkeitskonzept überarbeiten. Manchmal hat man Glück und kann die Praxis telefonisch erreichen; manchmal wartet man 2 Stunden in der Warteschlange ohne durchzukommen. Es gibt außerdem keine Möglichkeit, eine Nachricht telefonisch, per Mail oder sonstwie zu hinterlassen, was die Kommunikation massiv erschwert; vor allem wenn man es sich nicht leisten kann, mehrere Stunden am Telefon zu sitzen.
Danke für den Hinweis und dass Sie unsere ärztliche Leistung schätzen! Sie können uns jetzt über unsere Webseite eine Nachricht (Kontakt) senden oder online Termine buchen.
Negative Erfahrung: Die Praxis kann ich leider nicht empfehlen. War selten bei Frau Dr. Müller, aber dafür bei zig Kollegen, die sich nie vorstellten und einen sehr ahnungslosen Eindruck machten. Telefonisch wirklich sehr schlecht zu erreichen.
Gehen Sie zum Arzt um ein 'guten Eindruck' zu bekommen oder wollen sie geheilt werden ? Bei letzterem sind alle unsere Ärzte sehr kompetent und machen einen sehr guten Job! Unsere stark wachsende Patitenzahl bestätigt das. Beim 'Eindruck' können wir uns bestimmt noch verbessern.
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Müller ist in Ordnung und kümmert sich ausgiebig um das Anlegen. Ich bin schon seit Jahrzenten in der Praxis, auch schon bei den Vorgängern.
Positive Erfahrung: Als Ärztin gut, bin schon viele Jahre bei ihr, aber wenn man anruft kann man "verhungern" es geht niemand an's Telefon! Habe nachweislich 25 Minuten am Telefon gewartet. Sonst 20 Min. auch 18 Min. So etwas kann nicht sein, denn es gibt mehrere Sprechstundenhilfen. Ich bin das von dieser Praxis nicht gewohnt.
Positive Erfahrung: Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Auch für kleinere Anliegen. Ansonsten gute Behandlung. Edit: Termine kann man auch Online machen
Fantastische Erfahrung: Die Wartezeit war bei mir ganz normal, schätze so 20 Minuten. Dr. Müller war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen, obwohl ich das erste Mal da war und keinen Termin hatte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - komme gerne wieder :-)
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Fr. Dr Müller. Es ist möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und man wird auch sehr gut an Fachärzte überwiesen falls dies notwendig ist. Begleitend zu einer Schilddrüsen-OP war Frau Dr. Müller sehr hilfreich, in dringenden Fällen ruft Sie auch telefonisch kurzfristig zurück. Das Personal ist seit Jahren in der Praxis und sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist es manchmal auch voll und man muss warten aber in der Regel geht es relativ schnell.
Negative Erfahrung: Die haben seit neustem einen Assistenzarzt eingestellt. Der kann nichts! Außerdem wurde mir des öfteren unterstellt, dass ich bezüglich meine Krankheit lügen würde, obwohl es mir echt dreckig ging. Achja und die Arzthelferinnen sind überaus arrogant. Ich saß auch mal 2 stunden nüchtern da um mein Blut abnehmen zu lassen, weil die lieben mich vergessen haben.
Fantastische Erfahrung: Ist die beste ärtztin bin schon sehr lange bei ihr mit ihr kann mann überalles reden
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich hier gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind nett und die Behandlung stets kompetent und gewissenhaft, trotz einem hohen Pensum und vielen Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Ärzte und Arzthelferinen. Mir wurde sehr geholfen.
Positive Erfahrung: Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte in der Praxis keine Wartezeit. Frau Schmölz war sehr freundlich und hat sich für die Behandlung Zeit genommen. Nach einer Viertelstunde war ich fertig. So stelle ich mir einen Besuch beim Arzt vor. Nachtrag: Musste leider von 5 auf 3 runtergehen, weil eiskalt aufgelegt wird, wenn man in der Warteschleife wartet.
Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden mit Frau Müller und ihre Kolleginnen. Manchmal muss man länger warten aber das ist ganz normal. Die Damen geben sie sich Mühe jeder Patient richtig zu behandeln und deswegen manchmal die anderen müssen bisschen länger warten.
Fantastische Erfahrung: Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bin bis heute immer sehr zufrieden gewesen. Frau Dr. Müller ist eine gute Ärztin, auch die anderen sind völlig in Ordnung. Die Sprechstundenhelferinnen sind immer nett und höflich. Ich warte auch mal gerne etwas länger, weil ich weiß, dass die Ärzte sich für den Patienten Zeit nehmen, was in anderen Praxen leider nicht mehr der Fall ist. Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Die 1. Ärztin die wirklich Ahnung hatt und nicht nur krankschreibt sehr zufrieden!!
Fantastische Erfahrung: Really nice experience and personell. Everything is fast and smooth. My warm recommendations.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung, nette Ärzte und das Team macht mir auch einen sehr kompetenten Eindruck.
Negative Erfahrung: Leider viel zu häufige Ärzten wechsel, nette Arzthelferinen allerdings nicht empfehlenswerte ärztlihe Leistungen. Sehr genervte Art von Umgang mit Patienten, alle angefragten Leistungen, die eigentliche im Umfang von Leistungkatalog enthalten sind, werden als eGEL(selbstzahl/eigen) Leitungen "Empfolen" und bei Anfrage wird immer die "Behandlungsgerenze" von Praxis als Begründung genommen und die Leistungen verweigert. Praxis hat sehr unangenehme Aura, die Stühle im Wartezimmer sind so nah an einenader gestellt, dass man aus der Praxis kränker als vorher rauskommt.... Ich werde definitiv weiter andere und vor allem "Vetrauens- Hausarzt" suchen, das kann nicht so weiter gehen.
Sehr geehrter Patient, Ihre Google-Beurteilung des früheren Hausarztes wie "unterirdisch" / "Ich durfte nicht sprechen"/ hat ganze Zeit Desinfektion gesprüht/ rief in den Flur, dass ich eine ansteckende Krankheit habe / ...................spricht für sich. Wir hoffen, dass Sie den Arzt Ihrer Vorstellung noch in diesem Leben finden!!
Negative Erfahrung: so ein Dreck ich glaube es nicht, nach 2 Stunden warten immer noch nicht dran kommen ist der wahnsin
Leider kommen viele Patienten wie Sie, zur Stoßzeit um 10-11 Uhr und ohne Termin. Wir arbeiten zügig aber mit gebotener Sorgfalt, denn es geht um Ihre Gesundheit. In der Früh geht es deutlich schneller !
Negative Erfahrung: Morgens schon eine Stunde Wartezeit, trotz Termin
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Ärzte, einfühlsam und kompetent. Hier fühlt sich man gut aufgehoben und nicht wie in anderen Praxen nach einer 3-minutigen Untersuchung mit einer Standardrezept wieder nach Hause verschickt, während die Beschwerden sich verschlimmern. Die Praxis ist immer voll, gerade weil die Ärztinnen so gut sind und man muss unter Umständen mit längeren Wartezeiten rechnen. Aber auch wenn Warten unangenehm ist, nehme ich mir besser etwas zu lesen mit und warte während die Ärzte sich Zeit für andere Patienten nehmen, als irgendwo anders zu gehen. Ich weiß, dass wenn mein Name gerufen wird, eine freundliche Ärztin wird sich auch für mich Zeit nehmen und hartnäckig alle möglichen Ursachen meiner Problemen suchen, bis es mir wieder gut geht.
Negative Erfahrung: Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ohne einen Termin zu haben und Stammkunde zu sein, wird man hier selbst mit starken Schmerzen nicht behandelt!
Wir sind eine grosse Allgemeinarztpraxis mit 3 Ärtzen und wir weisen grundsäztlich keine Patienten wegen akuten Schmerzen ab! Wir versorgen jeden Notfall schnell und mit Sorgfalt , auch wenn Sie kein Stammpatient sind. Nachdem Sie aber nicht bei uns in der Praxis erschienen sind , hoffen wir auf eine schnelle Gensung.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. War schon bei vielen unterschiedlichen Ärzten in der Praxis und alle waren stets kompetent und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Negative Erfahrung: Frau Müller ist es wichtiger während einer Behandlung an Ihr privates Telefon zu gehen als auf die Befindlichkeiten des Patienten einzugehen. Ansonsten noch sehr lange Wartezeiten und eine nicht vorhandene Diagnose.
Wir sind 3 erfahrene Ärzte in der Praxis und arbeiten sehr zügig aber " Patienten ohne Termin" wie in Ihrem Fall , müssen mit etwas längeren Wartezeiten rechnen. Leider können wir wegen Ihrer Telefon-Unbefindlichkeit den Rückruf von Arztkollegen nicht ignorieren. Oft sind es dringende Krakenhausaufnahmen oder lebenswichtge Laborwerte eines anderen Patienten. Dass bei Ihrem "Schnupfen" keine grosse Diagnose erstellt wurde liegt auf der Hand. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ihr PraxisTeam
Negative Erfahrung: Ich wollte einen Termin für meine Frau vereinbaren bzw. ohne Termin mit meiner Frau vorbeikommen. Die Dame am Telefon fragte lediglich ob wir schon mal in der Praxis waren. Als ich dies verneinte, teilte die Dame kurz und schmerzlos mit, dass sie keine Neupatienten aufnehmen. Schluss, aus. Was ist denn aus dem hippokratischen Eid geworden?
Wir nehmen gerne neue Patienten auf , aber wenn wir sehen, dass wir keine Kapazitäten mehr haben, verweisen wir - in Ihrem Interesse- an andere Kollegen. In Ihren Fall hat unser Paxisteam Ihnen mitgeteilt , dass Sie mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen haben , da eine Ärztin krank war. Ihnen wurden 3 anderen Praxen in unmittelbare Nähe genannt. Wo ist das Problem? Sie haben einen 2. Anruf machen müssen ? Ist ihre Frau dass nicht wert ? Ihr PraxisTeam
Negative Erfahrung: Da mein Hausarzt momentan geschlossen hat, wollte ich aufgrund eines akuten Infekts die Praxis Dr. Gudrun Müller aufsuchen. Wie auf der Website empfohlen, meldete ich mich telefonisch an und vereinbarte einen Termin. Bis dahin alles nett und problemlos. Als ich auf Nachfrage zugab, ein "Neukunde" zu sein, wurde alles wieder rückgängig gemacht mit dem schnöden Hinweis, man nehme keine neuen Patienten auf und ich solle doch zum offiziellen Vertreter gehen. Diesen wollte ich jedoch aufgrund früherer schlechter Erfahrung sowie ungünstiger Erreichbarkeit nicht aufsuchen und bat daher nochmals um einen kurzfristigen Termin. Man wimmelte mich aber wie oben beschrieben kurz und bündig ab. Die Kritik bezieht sich nicht gegen die Ärztin Frau Müller oder die medizinische Behandlung in Ihrer Praxis (welche ich nicht beurteilen kann/darf) sondern ausschließlich auf den sehr schroffen - und für mich durchaus ungewöhnlichen - Umgang mit neuen Patienten.
Sehr geehrter Patient, Einer unserer Aerzte ist seit einigen Wochen krank. Aus diesem Grund nehmen wir neue Patienten nur in dringenden Notfaellen an . Bitte haben Sie Verstaendniss hierfuer. Fuer den ungewohnten Tonfall einer Mitarbeiter moechten wir uns entschuldigen und wuenschen Ihnen alles Gute. Dr. G. Mueller
Fantastische Erfahrung: Ich habe glücklicherweise spontan noch einen Termin bekommen, musste dadurch zwar etwas warten, das war aber halb so wild. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Auch die Ärztin ist super nett und sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Negative Erfahrung: Unterirdisch. Schon vor Öffnungszeit überfüllt mit "Stammkunden", Reihenweise Hypochonder Typ Südländer und "schwer leidenden" Alten. Wurde mit Migräne nach 20s nach Hause geschickt, weil ich nicht mit Termin krank geworden bin. Geht's noch!? Und dafür zahle ich hohe Beiträge an die BKK... Absolute Frechheit. Zumindest die erste Stunde nach Öffnung sollte terminfrei bleiben, so wäre es fair. Hasse es zum Arzt zu müssen... einfach jedes Mal ein Albtraum.
Sehr geehrte Herr Richter, Unsere Aufgabe ist es Menschen zu helfen auch wenn sie nicht blonde Haare und helle Haut haben . Wir RICHTEN nicht , wir heilen. Dr. G.Mueller
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Müller ist nicht nur eine äußerst kompetente Ärztin, sondern auch über alle Maßen gewissenhaft, verantwortungsbewusst und dabei immer freundlich und sehr angenehm im Umgang. Sie nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit, erklärt verschiedene Behandlungsvarianten und zeigt viel Geduld, wenn man als Patient auch mal etwas kritisch hinterfragt. Wie alle guten Ärzte leidet auch sie unter großem Andrang - es empfiehlt sich also sehr, einen Termin zu vereinbaren. So eine vorbildliche Ärztin findet man selten!
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Müller ist eine sehr gute, empathiefähige und verantwortungsbewusste Ärztin - man muss etwas länger warten, aber lieber warten als zu einer anderen Ärztin gehen. Ich kann Frau Dr. Müller nur empfehlen, obwohl - besser nicht - sonst werden die Wartezeiten noch länger... ;-)
Negative Erfahrung: Frau Müller ist sehr nett und kümmert sich sehr um Ihre Patienten. Aber obwohl ich Termine habe musste ich jedes mal mindestens ein Stunde warten. Ich bin um 8 Uhr da , warte vor der Tür und muss trotzdem sehr lange warten. für Berufstätige nicht Empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Analyse und Untersuchung und spricht dann mögliche Behandlungsoptionen durch, so dass man gemeinsam die optimale festlegen kann. Dr. Müller ist fachlich topfit und auch menschlich sehr sympathisch und gewissenhaft.
Negative Erfahrung: Sehr schlecht ich war bei ihr letze Woche sie hat mich beim Gespräch 3 mal unterbrochen und raus geschickt um zu telefonieren und am Ende war ich nicht mal fertig hat mich unterbrochen und gesagt ich muss jetzt Schluss machen NICHT EMPFEHLENSWERT
Keine unserer 3 Ärztinnen würde einen Patienten ohne gründliche Untersuchung wegschicken!!! Wir behandeln jeden Patienten sehr sorgfältig und unter Einsatz modernster Diagnostik-Geräte. Wenn Sie sich schlecht behandelt fühlen, sind wir enttäuscht und würden eine direkte, persönliche Kritik sehr schätzen.
Teilen Sie uns Ihre Meinung zu Dr. Gudrun Müller mit:
Dr. Gudrun Müller erscheint in den folgenden Angeboten:
Andere Ernährungswissenschaftler, die Sie interessieren könnten
R1 Sports Club GmbH
Elite Body Personal Trainer München
be:vit Fitness - EMS-Training & Firmenfitness & Personal-Training
Athletics and Health Institut für Physiotherapie und Training GmbH
Fügen Sie Ihr berufliches Profil kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie ein Ernährungsfachmann sind und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen über Ihr Zentrum und Sie können völlig kostenlos erscheinen.