House Medical Practice Sommerbrodt & colleagues

Friedrichstraße 34-36, 65185, Wiesbaden
Friedrichstraße 34-36
65185, Wiesbaden
+49611300779

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 8h-12h, 15h-17h
  • Dienstag: 8h-12h, 15h-17h
  • Mittwoch: 8h-12h
  • Donnerstag: 8h-12h, 15h-17h
  • Freitag: 8h-12h
  • Samstag: (closed)

Hausärztliche Praxis in Wiesbaden

Unser Kommentar von ErnährungTOP.de zu House Medical Practice Sommerbrodt & colleagues:

Die House Medical Practice Sommerbrodt & colleagues ist eine Gemeinschaftspraxis, die sich durch mehrere kompetente Ärzte auszeichnet. Viele Patienten berichten von positiven Erfahrungen, insbesondere mit Dr. Christian Sommerbrodt und Dr. Spatz, die als hilfsbereit und empathisch wahrgenommen werden. Die Praxis ist bekannt für ihre umfassenden Diagnosen und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen.

Zu den Stärken der Praxis gehören:

  • Eine Vielzahl von positiven Patientenerfahrungen mit kompetenten Ärzten.
  • Freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für Patienten nehmen.
  • Die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung, wodurch Warteschlangen im Wartezimmer vermieden werden können.

Allerdings gibt es auch einige Herausforderungen, die viele Patienten erlebt haben:

  • Die telefonische Erreichbarkeit ist oft unzureichend, mit vielen Berichten über ständige Besetztzeichen und lange Wartezeiten am Telefon.
  • Wartezeiten vor Ort können ebenfalls lang sein, auch wenn ein Termin vereinbart wurde.
  • Einige Berichte deuten darauf hin, dass nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption freundlich oder kompetent sind.

Insgesamt bietet die Praxis hochwertige medizinische Leistungen, hat jedoch Verbesserungspotenzial in der Organisation und Erreichbarkeit.

ErnährungTOP.de kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Fachkräfte und Unternehmen über eine angemessene Ausbildung oder Gesundheitszertifizierung verfügen. Bei den meisten Unternehmen, die in dem Verzeichnis aufgeführt sind, handelt es sich um Ernährungsberater und Ernährungsberater, aber es gibt auch andere Berufsgruppen, die mit dem Ernährungssektor zu tun haben. Wir empfehlen Ihnen, die Mitgliedsnummer des Facharztes, den Sie mit der Durchführung Ihrer Behandlung beauftragen werden, anzufordern oder Ihre Einwilligung einzuholen.

House Medical Practice Sommerbrodt & colleagues: Bewertungen

2.5/5 (132 Bewertungen)
Cheiba Cheiba 4 months ago

Negative Erfahrung: Telefonisch nicht erreichbar seit wochen.

Jules Juliane 4 months ago

Positive Erfahrung: Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind gemischt; erstmal das Gute: Fr. Dr. Spatz ist eine kompetente und emphatische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und auch beraten. Allerdings muss man bis zu 15 Mal anrufen, um überhaupt erstmal jemanden ans Telefon zu bekommen. Da ständig die Leitung belegt ist! Letztens habe ich telefonisch Medikamente bestellt und sollte am nächsten Tag zurückgerufen werden. Dieser wichtige Rückruf hat nicht stattgefunden. Nach 2 Tagen habe ich wieder angerufen. Dadurch hat man mich fast eine Woche ohne Antidepressiva gelassen - fatal! Daher nur drei Sterne....

V R 5 months ago

Negative Erfahrung: Eine Schweinerei ist diese Praxis, so gut wie nie erreicht man jemanden und wenn dann wird man schnell abgeferti und patzig behandelt. Die eine Ärztin guckt sich den Patienten nicht mal an, untersucht nicht mal, fragt nur dumme Sachen und gibt falsche Diagnosen. Der alte Senior kann schon lange in Rente aber geistert dort trotzdem noch Rum und tut so als ob er sich noch erinnern kann an sein Fach. Einfach schließen und verklagen sollte man die. Ich soll weiter Tabletten zu mir nehmen obwohl ich wieder gesund bin. Für was soll ich das dann noch Nehmen. War beim anderen Arzt und der hat mir geraten einen Anwalt auf zu suchen und verklagen auf Schadensersatz. Rate keinem dort hin zu gehen. Ach ja, 20 Minuten besetzt ist Standard

030 Berlin 6 months ago

Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen aus 3 Gründen: 1. Völlig falsche, extrem Überhöhte "Messungen" per Finger, die völlig falsch sind. Gemessen wurde bei mir ein bislang noch nie da gewesener Bluthochdruck von ü 165 ! Wobei dieser tatsächlich nur 118 Betrug. Direkt mit 2 hochwertigen Geräten völlig im Normalen Bereich gemessen. 2. Völlig übertriebene Überdosierung von Medikamenten, wie z.B. Das 8-Fache des eigentlichen "Bedarfs". Absurd und gefährlich. 3. Das über einstündliche Warten zusätzlich trotz eines Termins NICHT zu EMPFEHLEN

Lin Sugar 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Dr. Christian Sommerbrodt gemacht

Eintracht Vor Erver Birgit 7 months ago

Negative Erfahrung: Es gibt eine Ärztin,die ist sehr unfreundlich. Ist Dr.Hexal

Khawla Ouaddi 8 months ago

Negative Erfahrung: Ein Hausarzt der nie Zeit für seine Patienten hat

fernanda noguera 8 months ago

Negative Erfahrung: Es ist enttäuschend, ich habe mehr als 2 Stunden auf ein 3-minütiges Gespräch mit der verantwortlichen Ärztin gewartet. Obwohl ich zu den ersten Personen gehörte, die angekommen sind, werden die, die später kommen, zuerst behandelt. Zudem ist die Ärztin inkompetent und unprofessionell.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Roja Ghafuri 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin hoch zufrieden mit der Praxis! Immer gut behandelt worden! Ich war bei unterschiedlichen Ärzten dort. Alle sind nett und kompetent! Ich bedanke mich für die guten Untersuchungen und werde die Praxis weiter empfehlen!

Nils Michel 11 months ago

Negative Erfahrung: Finde es echt schockierend, dass man obwohl man einen Termin macht, mittlerweile 1 std. warten muss. 2 Personen kamen nach mir in die Praxis und wurde eher dran genommen. Ich bin schon ein geduldiger Mensch, da ich im Einzelhandel arbeite, aber 1 std. Wartezeit für einen vereinbarten Termin ist schon für mich schwer nachzuvollziehen und peinlich für solch eine Praxis.

Flo Ke 11 months ago

Negative Erfahrung: Wer glaubt der Patient steht im Vordergrund, der irrt sich. Nach 1 Stunde warten kam ich ersteinmal an die Rezeption. Dort sagte man mir , ich solle am Nachmittag noch einmal kommen. Termin wurde festgehalten !!! Nachdem ich mittags also dann zu meinem Termin am Mittag erschien, müsste ich erneut EINE STUNDE warten. Nicht zu empfehlen.

Sylvia Düren 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Es ist eine sehr gute und liebe Gemeinschaftspraxis. Meine sehr gute Hausärtztin aus dieser Praxis ist Fr.Dr.Habedank

P Patricia 1 year ago

Negative Erfahrung: Die schlechteste Arztpraxis in der ich je war. Unhöfliche junge Dame am Empfang zudem sehr unkompeten. Sie hat vergessen mich aufzunehmen daher musste ich 3 Stunden warten bis ich aufgerufen wurde. (Ihr Fehler merkte Sie erst als ich Sie darauf Ansprach) sehr unangenehme Stimmung in dieser Praxis. Ich werde mir jetzt zukünftig eine neue Arztpraxis suchen wo mir auch weiter geholfen wird. Kein Fachpersonal besser ihr Googlet eure Symptome so seid ihr besser dran...

Simone Danner 1 year ago

Negative Erfahrung: Es war mal eine sehr gute Praxis. Meine Großeltern sind nur noch enttäuscht. A hat keine Ahnung was B macht. Mein Opa wurde auf ein neues Medikament eingestellt und muss daher wöchentlich zur Kontrolle. Man bekommt keinen Rückruf, wie er das Medikament einnehmen soll, da die Dosis sich noch laufend ändert. Am Montag hat meine Oma angerufen und wollte wissen, wie sie dosieren soll. Da hat eine MfA ihr geantwortet, so wie letzte Woche. Da wollte meine Oma wissen, welcher Arzt, das gesagt hat. Da bekam sie zu hören meine Kollegin und dann wurde aufgelegt. Das ist keine Art mit Patienten und älteren Menschen umzugehen. Bei einem anderen Besuch bekamen meine Großeltern mit, dass eine Patientin sich geschwert hat, dass es so lange dauert. Da hat die Ärztin sie angepflaumt und mit dem Fuss aufgestampft, und gemeint sie müsse sich halt noch etwas gedulden. Einfach nur eine Katastrophe diese Praxis. Es läuft einfachnicht rund in dieser Praxis

Romano Mlinarević 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit ca 2 Jahren Patient bei der Praxis. Musste bislang erfreulicherweise nur wegen saisonalen Wehwehchen hin. Meine drei-vier Besuche verliefen allesamt reibungslos. Infektionssprechstunden bekam ich stets kurzfristig, und musste nie mehr als eine Stunde im Wartezimmer verweilen. Behandelnder Arzt war jedes Mal Dr Christian Sommerbrodt, der mir stets zutreffende Diagnosen gestellt und effektive medikamentöse Therapien verschrieben hat. Vielen Dank dafür!

Mike 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiterinnen und Ärzte/innen. Ich kann nur sagen, wenn man selbst freundlich ist, wird man auch freundlich und respektvoll behandelt. Und ja, teils auch mit Termin sind Wartezeiten verbunden. Aber nie über 1h und das empfinde ich nicht schlimm. Geht ja immerhin um einen selbst. Da kann man ruhig mal warten. Kann ich nur empfehlen, sind sehr transparent und offen mit Ihren Behandlungen.

Daniel N. Herlet 1 year ago

Positive Erfahrung: Ausbaufähig.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Андрей Ступаков 1 year ago

Negative Erfahrung: Am 01.02.2004 brachte ich meine Frau in diese Klinik. Abgesehen davon, dass sie die Papierversion ihrer Versicherung nicht klären konnten (kein Problem, ich habe 10,5-€ von der Karte bezahlt), stellte sich heraus, dass der Arzt nur ein Drecksack war. Er diagnostizierte bei meiner Frau eine Erkältung und sagte ihr, sie solle sich hinlegen und ausruhen, ohne auf ihre Lunge zu hören oder irgendwelche Tests durchzuführen. Als wir merkten, dass der Arzt völlig inkompetent war, gingen wir zum städtischen Zentralkrankenhaus, wo bei meiner Frau eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Gott bewahre, dass Sie einen Termin bei solchen Betrügern bekommen, die sie in der Klinik Ärzte nennen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht an den Namen des „Arzts“ erinnere. (scheint 35-40 Jahre alt zu sein, männlich). Lauf, wenn du ihn erreichst. (wir wollten zum Arzt Herrn Sommerbrodt, aber da wir einen Virus hatten, schickten sie uns zu einem anderen)

Julia Hanß 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr enttäuschend. Mir wurde gesagt meine Magenspiegelung sei ohne Befund und es wäre alles gut. Nach 3 Monaten mit anhaltenden Beschwerden habe ich wieder die Praxis aufgesucht, wo mir dann gesagt wurde, dass es sehr wohl einen Befund gab und man diesen jetzt schnell behandeln müsse. Daraufhin hat Dr. Sommerbrodt (Junior) noch Witze darüber gemacht, dass es ja lustig sei mir jetzt "ganz viel Chemie oben rein zu kippen, damit es unten besser wird". Generell wurden meine Beschwerden von ihm nicht ernst genommen und nur belächelt. Ich solle mich "nicht reinsteigern". Das mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde, ich hätte keinen Befund und man müsse nicht weiter dagegen vorgehen und sich dann (nur aufgrund meines erneuten Besuches) herausgestellt hat, dass es sehr wohl einen Befund gibt, den man auch behandeln muss, fand Herr Sommerbrodt ebenfalls lustig. Ich bin sehr enttäuscht und lebe jetzt seit über 2 Jahren mit einem Befund, den man leicht hätte behandeln können, wenn direkt dagegen vorgegangen wäre, allerdings ist viel seitens der Praxis schiefgegangen. Als wäre das nicht schon genug hat Dr. Sommerbrodt es für angemessen gehalten, mir nach dem Termin noch über den Rücken zu streicheln.

Maggy Joe 1 year ago

Negative Erfahrung: Ein halbes Jahr war ich nach einem grippalen Infekt immer wieder in der Praxis da ich starke Hustanfälle hatte mit zähem Schleim. Immer wieder sagte man mir, es sei psychisch, da ich ja auch z.B. ne Zeit lang ja ne schwierige Phase hatte und man würde mich ja auch gar nicht husten sehen. Untersucht hatte man mich max. ne Minute. Und ich erhielt ständig pflanzliche Medikamente als Schleimlöser die mich höchstens Lavendel rülpsen ließen. Irgendwann kam ich mir so stigmatisiert vor als jemand die sich das alles einbildet dass ich mich kaum noch getraut hatte hinzugehen. Ende vom Lied: einige wenige Wochen später akute Atemnot nachts, starker Husten mit starkem Brennen in der Lunge und zähem Schleim. Bin dann doch sonntags zum Notarzt auch wenn ich Angst hatte wieder nicht ernst genommen zu werden. Der Notarzt stellte binnen wenigen Sekunden einen mittelschweren Asthmaanfall fest, verschrieb mir sofort ein Cortisonspray und beim Pneumologen wurde die Diagnose bestätigt. Lungenfunktion war ebenfalls nicht unschwer beeinträchtigt, da die Diagnose doch recht spät kam. Liebes Team, ich weiß dass ihr ne harte Zeit hattet mit Corona und allem. Aber sobald es dann auf die Gesundheit der Patienten geht, frage ich mich, ob man nicht einen Patientenstopp macht oder auch zumindest mehr als die 7 Minuten Behandlung Zeit nimmt. Und vor allem die Beschwerden ernst nehmt. Zu euch zu kommen ist mittlerweile eine Zeitverschwendung und Google hilft besser beim analysieren der Symptome. Ich bin immer sehr gerne in die Praxis gegangen, und hätte damals glatte 5 Sterne gegeben. Aber seit dem Vorfall gehe ich mittlerweile direkt zu den Fachärzten solange ich keine Überweisung brauche. Bei mir hinterlässt die Abfertigung den Eindruck, die Praxis ist nur noch an Umsatz interessiert.Bitte bitte nehmt die Rezensionen hier ernst. Bei Jameda kann sich auch jeder seine eigenen Rezensionen schreiben als Arzt.

Oda Vogel 1 year ago

Negative Erfahrung: Leider ist ein Stern zu wenig. Da fehlen einem die Worte, leider.

Özgü Bakir 1 year ago

Negative Erfahrung: 2stock es kann nicht sein das man einen Termin um 14:30 macht und nach 30 min warten in die Infekt sprech Stunde gesetzt wird falsch Termine aus macht und man nicht mal einen Infekt hat so unsympathisch man sagt das man kein Infekt hat und wird direkt rausgeschickt vom Zimmer der guckt nicht mal in die Augen beim reden hallo bin keine Luft ihr seid Ärzte und die Helferinnen an der Anmeldung so lustlos gucken so eh ah eh ja bisschen lachen fröhlich lebendiger Ich setz hier nicht mehr meinen Fuß

Josef S. 1 year ago

Negative Erfahrung: Bei anrufen ist es dauerhaft besetzt. Ich habe einen online Termin mit Rückruf vereinbart, es hat sich niemand gemeldet.

Lia Waldheim 1 year ago

Negative Erfahrung: Hatte einen Termin, hab mich angemeldet, Karte scannen lassen. Eine 3/4 Stunde später “Haben Sie einen Termin? Haben Sie sich angemeldet?” …. Ja?! Die Praxis war mal gut, inzwischen eher eine Katastrophe, ohne Termin braucht man gar nicht mehr auftauchen, da wird immer versucht den Patienten auf einen anderen Tag abzuschieben, auch wenn es dringend ist. Es gibt insgesamt 2 MFAs alles noch irgendwie zusammenhalten, der Rest der MFAs vergisst einfach alles und alle.

Dan Meu 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut inkompetent, Terminvergabe in 2 Wochen und selbst mit Termin über eine Stunde im Wartezimmer...nicht zu empfehlen

Johanna Tator 1 year ago

Positive Erfahrung: Ich muss hier mal eine Lanze brechen für diese Praxis. Auch ich hatte Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit, aber auf meine email hin wurde ich noch am gleichen Tag von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin zurückgerufen und meine Frage konnte geklärt werden. Außerdem konnte meine Krankschreibung via Video-Termin erfolgen– super Sache, in Zeiten von Corona- und Erkältungswellen. Zudem war der Termin mit nur einem Tag Vorlauf verfügbar und ganz einfach online buchbar. Somit konnte ich das potenziell überfüllte Wartezimmer umgehen, musste mich nicht aus dem Haus schleppen und auch niemanden anstecken. Weiter so!

rii mii (rimelija) 1 year ago

Negative Erfahrung: Was war das denn gerade für eine Erfahrung? Normalerweise bin ich zufrieden vorallem mit Fr. Dr. Spatz, aber der Herr Doktor, im mittleren Alter, mit eckiger Brille, der seine Patient*innen nicht mal aussprechen lässt, um die Symptome zu schildern, ist einfach ein anderes Kaliber. Einfach nur Krankschreibungen ausstellen ist halt auch der einfachste Job :-D Wozu sind Sie Arzt geworden?

Julia Wiserner 1 year ago

Negative Erfahrung: Hatte online einen Termin gebucht der in der Praxis nicht bekannt war. Der gebuchte Arzt war auch nicht da. Die Vertretung hat über den Schreibtisch eine „Ferndiagnose“ gestellt dass ich keine Beschwerden habe und hat mir nicht gesagt wie ich weiter vor gehen soll. Ich bin dann zu einem anderen Arzt der eine Bindehautentzündung festgestellt hat und mir Tropfen verschrieben hat. Danke für nichts…..

S. Joe 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist wirklich sehr gut und nur zu empfehlen. Ich war bisher bei mehreren der ÄrztInnen, alle extrem verständnisvoll und freundlich. Alle Anliegen wurden ernst genommen und bestmöglich behandelt. Auch spontan habe ich Termine bekommen und wurde noch untergebracht, hier wird sich wirklich Zeit genommen für die PatientInnen! Tolle Praxis!

Marielle Schmidt 1 year ago

Negative Erfahrung: Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben , sehr Inkonpetentes Personal an der Anmeldung. Unverständnisvoll und einen Termin zu bekommen unmöglich. Ich frage mich wozu die ein Telefon haben wenn sie eh nie erreichbar sind. Habe 1 Woche lang versucht dort anzurufen, ohne Erfolg. Ich kann nur von dieser Praxis abraten

Chris King 1 year ago

Negative Erfahrung: Einer der schlimmsten Ärzte wo es gibt. Ich bin hin wegen einer Rippen Brällung, ich wurde hingestellt als Schauspieler und wegen sowas würde er mich nicht krankgeschrieben und soll im neuen Quartal ein anderen Arzt suchen ich UNFASSBAR!

Avi S 1 year ago

Negative Erfahrung: Den Rezensionen hier darf man glauben. Ich war dort mit Sorge, eine Erkältung verschleppt zu haben und schilderte meine Symptome. Der junge Arzt (nicht Dr Sommerbrodt) unterbrach mich und erläuterte, ich hätte also was jeder so hat und bis wann ich die Krankschreibung brauche. Ich hatte gehofft, man untersucht meine Symptome und hilft mir.. davon jedoch leider keine Spur. Es fand gar keine Untersuchung statt. Auf die Frage, welche Medikamente er mir rät, sagte er, ich soll in die Apotheke und mir dort geben lassen, was ich brauche. So etwas habe ich noch nie erlebt und bin nachhaltig enttäuscht. Zwei Sterne, weil der Telefonkontakt ganz nett war.

miss cinderella 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich habe leider mehrfach schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und werde sie jetzt wechseln. Von telefonischer Unerreichbarkeit über eine herablassende Art des Arztes ("wie fühlen sich denn eitrige Mandeln an?!"), im Termin nur auf mehrfache Rückfrage eine Untersuchung, und die nur notgedrungen. Ich konnte mich selbst im Internet besser diagnostizieren als der Arzt. Im vergangenen Jahr wurde eine Nieren-Becken-Entzündung mit einer "Verspannung" abgetan, ich solle ein Wärmepflaster kaufen - am nächsten Tag bin ich ins Krankenhaus. Der Arzt hatte nicht einmal Blut abgenommen oder sonstiges. Man fühlt sich nicht ernst genommen und auch nicht ausreichend gefragt/untersucht/behandelt.

Dominika 1 year ago

Negative Erfahrung: Kurzfristige Termine möglich und sehr nette Damen an der Rezeption - - das einzig gute. Aber keine richtige Untersuchung oder kompetente Beratung durch die Ärztinnen. Man bekommt nur Schmerzmittel verschrieben. Physio, KG wurden abgelehnt, trotz Gelenkproblemen und Verspannungen. Hat nur Überweisung zum Orthopäden ausgestellt, dort auch entsprechende Wartezeiten.Also keine kurzfristige Hilfe, am besten macht man sowas dann privat, wenn man schmerzfrei sein will. Werde den Arzt definitv wechseln.

sami sab 1 year ago

Negative Erfahrung: Seit mehreren Patient dort gewesen, neueste Masche; Patienen um Ihr Geld erleichtern für angebliche heilpraktische Leistung (70€ fürs Pulsmessen!) Achtung ‼️ Großen Bogen um diese Praxis machen

Alina-Marie 1 year ago

Positive Erfahrung: Frau Dr. Spatz und Herr Dr. Köhler sind gute Hausärzte. Ein paar MFAS sind recht nett. Sonst ist die Praxis ein Chaos. Kaum Organisation, Sachen wie ausgemachte Rückrufe werden nicht getätigt. Lange Wartezeit vor Ort und am Telefon wird man eine Stunde vor schließzeit weggedrückt.Dabei sitzen, wenn man vor Ort ist einige junge mfas stundenlang nur rum und halten Kaffeekränzchen . 2 Ärztinnen sind eine Katastrophe außer man steht auf Alternative Ärzte die bei Verdacht auf eine Gebärmutter und Eierstock Entzündung nicht ins Krankenhaus überweisen. Die andere Googlet die Symptome in der Sprechstunde und gibt unangebrachte „lebensweisheiten“. Ich komme in diese Praxis nur wegen Fr Dr Spatz und Hr Dr Köhler, da sie einen auch ernst nehmen und in Not Situanen ist fr dr Spatz den richtigen Schritt gegangen .

Ran Uchiha 1 year ago

Negative Erfahrung: Also wirklich telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Manchmal muss man bis zu 80 mal dort anrufen, damit die Leitung frei ist und man durch kommt und selbst da wird man öfters einfach von den Mitarbeitern weg gedrückt! Eine richtige Frechheit! Außerdem muss man trotz Termins fast immer über eine Stunde länger vor Ort warten, bis man dran kommt. Das letzte Mal waren es sogar zwei Stunden Wartezeit für ein 5 Minuten Gespräch hint dem dortigen Arzt. Also eine wirklich grauenvolle Praxis.

V G 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich frage mich, ob hier jemand was vom hippokratischen Eid gehört hat. Immer wieder werde ich zu einem anderen Arzt geschickt, niemand nimmt meine Beschwerden ernst. Die Infektsprechstunde ist eine absolute Katastrophe. Ich wurde zum 2. mal bereits weder abgehört noch abgetastet. Husten, Halsschmerzen und Schmerzen beim Atmen. Wie kann man da nur am PC sitzen und rumtippen? Auf Kritik wird auch vom Chef persönlich nicht reagiert. Von dieser Praxis kann ich nur abraten.

L „LLB“ B 1 year ago

Negative Erfahrung: Herabwürdigender Arzt, der sich keine Zeit nimmt. Die schlechten Bewertungen der Praxis sollte man ernst nehmen und eine andere aufsuchen!

Jambo Sa 1 year ago

Negative Erfahrung: Im allgemeinen nicht zu empfehlen. Weder bei Krankmeldung noch bei ernsten Sachen.

Astrid Loennecke 2 years ago

Negative Erfahrung: Mindestens 10x muss man anrufen um telefonisch durchzukommen. Es wird immer aufgelegt. Wenn man dann um Rückruf bittet passiert gar nichts. Dr Walter ist angeblich der Hausarzt eines Patienten im Pflegeheim, lässt sich dort aber nicht blicken um die Medikation zu überprüfen. Dieser Arzt hat kein Interesse an seinem Patienten

Active Fitness & Gesundheit 2 years ago

Negative Erfahrung: Wartezeit war super kurz, und auch nur dafür gibt es 2 Sterne. Abzug für eine unmögliche und unfreundliche Rezeptionistin. Ein Arzt der dir Vorwürfe macht wieso man den krank sei?! Wortwörtlich: „Sie müssen doch wissen was zu tun ist wenn man krank ist“ Hier wird sich nicht gut um seine Patienten gekümmert. Leider nicht zu empfehlen…

dominique huver 2 years ago

Negative Erfahrung: Unakzeptables Verhalten! Sie werden behandelt, obwohl sie Patient sind, ohne Krankenkarte! Sogar heraus begleitet werden sie!

Michael 2 years ago

Negative Erfahrung: Mit extremen Grippesymptomen abgewiesen. Entspricht nicht dem hypokratischem Eid.

Nic Kelemen 2 years ago

Negative Erfahrung: Furchtbare Erreichbarkeit, macht man Telefon Termine aus, werden diese nicht eingehalten. Wenn man es mal geschafft hat, ist alles ok. Der Weg dahin unhöflich und noch viel schlimmer - unzuverlässig.

Cano Cano 2 years ago

Negative Erfahrung: Es gibt seit 2 Jahren Corona und man bekommt selten ans Telefon, früher ging es besser.

Dominik O. 2 years ago

Negative Erfahrung: Vallah Krise

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Vanessa Grabowski 2 years ago

Negative Erfahrung: Trotz Sprechzeiten springt direkt der AB an und sagt man würde außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Auch wenn es nicht stimmt. Es ist Dienstag, 15:55 Uhr, also innerhalb der Sprechzeiten dieser unterirdischen Praxis.

Kerstin Dietz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer super behandelt worden. Die Ärzte sind top.

j. 2 years ago

Negative Erfahrung: Es gibt Dinge die man besser machen kann und muss...Kaum telefonisch erreichbar und sehr lange Wartezeiten.... Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Michel Guckes 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine gute Praxis! Man bekommt schnell Termine, auch online :) Die Wartezeiten vor Ort sind zwar ein wenig länger aber Frau Dr. Spatz macht ihren Job hervorragend. Sie nimmt einen ernst und ist sehr herzlich wie auch kompetent. Man fühlt sich bei ihr extrem gut aufgehoben! Ein großes Lob!

Bettina Spengler 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war eben bei Dr Köhler und bin sehr begeistert.Er hat mir alles sehr freundlich erklärt, hat sich Zeit genommen und war sehr empathisch. Eine große Bereicherung für diese tolle Praxis.

Herbstea a 2 years ago

Negative Erfahrung: Telefonisch katastrophal erreichbar. Jedesmal ein anderer Arzt.

KW 2 years ago

Negative Erfahrung: Dr. Sommerbrodt ist seit ein paar Jahren mein Hausarzt und bis jetzt war alles super. Heute wurde ich jedoch übelst von einer seinen Kolleginnen enttäuscht. Online habe ich einen Termin ausgemacht wegen einer starken Erkältung. 1,5 Stunden saß ich da mit starken Schmerzen. Bei Nachfrage an der Anmeldung hieß es, dass die Ärztin (Dr. Hachser, Dr. Haxa???) weg musste und immernoch nicht da ist. Wie kann man mittendrin die Sprechstunde verlassen und die Patienten im Regen stehen lassen? Die Ärztin war heute die einzige, die für akute Infekte zuständig war. Habe die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und musste gehen. Wer weiß, wie lange das noch gedauert hätte. Schade

Petra Janine Dröscher - Autorin 2 years ago

Negative Erfahrung: ... Das ALLERLETZTE!!!!! ^^ Leider gibt es nicht die Möglichkeit, "0 Sterne" zu vergeben! Begründung: Ich wurde aktuell mit meiner berechtigten Besorgnis, um meine Venengesundheit, aufgrund eines heftigen Traumas an meinem rechten Unterschenkel, regelrecht im Stich gelassen, indem ich in der Praxis NICHT behandelt worden bin! Schlimmstenfalls könnte in diesem Falle wegen so einem äusserst befremdlichen inhumanen Verhalten und der bewusst ausgebliebenen ärztlichen Untersuchung / Behandlung, eine gefährliche Thrombose oder gar Lebensbedrohliche Lungenembolie erwachsen! Deshalb ist in solchen Fällen grundsätzlich eine "Ausschlussdiagnose" sehr wichtig und unabdingbar! Ich bin entsetzt und enttäuscht!

Anna Catlett 3 years ago

Negative Erfahrung: Herr Dr. Achim Sommerbrodt und Christian Sommerbrodt sind beide tolle Ärzte. Allerdings bin ich aktuell sehr unzufrieden mit der Praxis. Per Telefon ist nie jemand erreichbar und auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Die Praxis ist immer sehr überlaufen und die Wartezeiten sehr lang, vielleicht ist es also nur zum Besten wenn ich mir eine andere Praxis suche.

Stefan 3 years ago

Negative Erfahrung: Telefonisch nicht erreichbar. Wartezimmer immer überfüllt.

amazing Nudel 3 years ago

Negative Erfahrung: Tja, wenn niemand ans Telefon geht um nen Termin zu vereinbaren kann man auch nicht bewerten, ist aber leider bei allen Ärzten mittlerweile Gang und gebe das das Telefon zu ignorieren...... Servicewüste Deutschland !!

Piki Wunderkind 3 years ago

Negative Erfahrung: Nachdem ich die Praxis in den letzten Monaten kaum erreichen konnte, und trotz Sprechzeit das Band lief, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe, wurde ich bei dann beim Durchkommen extrem unfreundlich behandelt und verhöhnt. So muss sich niemand behandeln lassen. Deshalb war ich längste Zeit hier Patientin, obwohl Dr Sommerbrodt (Senior) ein hervorragender Arzt ist. Es scheint sich schwierig zu gestalten, kompetentes Personal zu finden…

H So 3 years ago

Negative Erfahrung: Trotz Termin große Wartezeit als würde das nicht reichen werden leute die nach einem kommen bevorzugt keine klare Struktur mann fühlt sich im Wartezimmer nicht beachtet.

EveTheBee 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich wurde bisher immer sehr gut von den unterschiedlichen Ärzten in dieser Praxis behandelt. Im Vergleich zu meinen anderen Erfahrungen mit Ärzten hat man mir immer genau zugehört und ist sehr achtsam mit mir umgegangen.

Sau Gut 3 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe. Arzthelferinnen durch die Reihe inkompetent

Birgitt Kappauf 3 years ago

Negative Erfahrung: Das Team ist nie telefonisch erreichbar, entweder Dauer-besetzt, oder es geht keiner ran. Telefon als Deko E- Mail Adresse ist auch Deko.... Patient wird nicht gehört u behandelt sondern auf Nummer 116117 verwiesen, die dem Patienten sagen man solle den Arzt anrufen.ja was nur bei Lebensbedrohung darf man die 112 anrufen. Ein angagie

Rene Ackermann 3 years ago

Negative Erfahrung: Mangels telefonischer Erreichbarkeit muss man in die Praxis gehen um einen Rückruf zu vereinbaren. Leider wird man dann nicht zurückgerufen und muss erneut in die Praxis. Werde mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen. Ärzte ansonsten kompetent und wurde immer gut behandelt.

Klaus Schmitt 3 years ago

Negative Erfahrung: Kündigt euer Festnetz. Keiner geht ran unglaublich was für eine praxis !!!!!

katharina richter 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Auf Grund einiger schlechter Bewertungen hier, möchte ich von meiner Erfahrung berichten. Für meinen ersten Termin habe ich die Online-Funktion genutzt. Das ging einfach und schnell. Im Wartezimmer hatte ich keine 10 min Wartezeit. Der Herr Dr. Sommerbrodt (Senior) hat sich Zeit genommen (ich bin Kassenpatientin und habe bei anderen Ärzten schon anderes erlebt)und mir Tipps gegeben, was ich mir bis zum nächsten Termin gutes tun kann, da für die Diagnose eine weitere Untersuchung im nüchternen Zustand nötig ist. Herr Dr Sommerbrodt ist verständnisvoll und macht einen kompetenten Eindruck. Ich denke, ich habe hier einen guten neuen Hausarzt gefunden:)

Eton 3 years ago

Negative Erfahrung: Die schlechteste Praxis, die ich jemals erlebt habe, absolut nicht zu empfehlen. Nach 40 Anrufe mit einem großen Glück erreichbar.

Annie b 3 years ago

Negative Erfahrung: Einmal und am liebsten Nie wieder. Da ich kürzlich hier her gezogen bin und nach einer Infektion andauernde Beschwerden hatte, brauchte ich einen Hausarzt. Ich habe nur hier einen bekommen und war danach ziemlich schockiert. Der zugeteilte Arzt hat mich von Anfang an von oben herab mit einer unmöglichen Arroganz behandelt. Jedes meiner Worte wurde in Frage gestellt oder belächelt. Fragen zu meiner Krankengeschichte kamen gar nicht. Ich werde mir definitiv eine andere Praxis suchen. Da ich die Online-Terminbuchung genutzt habe, kann ich zu der telefonischen Erreichbarkeit nichts sagen. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und musste im Wartezimmer auch nur 5 Minuten warten. Das war der einzige positive Punkt.

D C 3 years ago

Negative Erfahrung: Wochenlang niemand erreichbar. Entweder Leitung besetzt oder niemand geht dran. Edit 2 Jjahre später, man wartet und wartet und wartet. Keinen interessiert es ob Mann noch was zutun hat oder wie lange Mann schon wartet. Kein Patient geht ins Zimmer und ich warte trotzdem 45 min …

Jaklin Maski 3 years ago

Negative Erfahrung: Ein Stern nur, weil man die Praxis durch anrufen nie erreichen kann.IMMER BESETZT

Dieter Laun 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich schließe mich der Meinung einiger Patienten an. Sehr gute Fachärzte/Fachärztinen aber die Organisation stimmt einfach nicht!! Da rufst du xmal an bevor jemand ans Telefon kommt oder nach 1-2mal klingeln wird aufgelegt!! Ich kann Ich kann

Kobold Wiesbaden 3 years ago

Negative Erfahrung: Was soll ich sagen, leider nur 2 Sterne. Muss zum einen den anderen Bewertungen recht geben das man kaum einen ans Telefon bekommt. Zum anderen wirken Die Ärzte kompetent aber wenn man eine Krankmeldung braucht wird diese nur ungerne vergeben aufgrund der Bewertung gegenüber der Krankenkasse, naja nicht gerade Kundenfreundlich.

Heike Weil 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sage ein großes Dankeschön an Dr.Sommerbrodt &Kollegen, sowie dem ganzen Team. Bin seit vielen Jahren schon Patientin bei Dr.Sommerbrodt Junior- sowie Kollegen &Kolleginnen,haben mir immer bestens geholfen,haben immer ein offenes Ohr für mich. Fühle mich super zufrieden und gut aufgehoben. "DANKESCHÖN" Gerade bei der Corona-Pandemie leisten Ärzte und das ganze Team super Arbeit, sind immer sehr freundlich hilfsbereit und kompetent. Ein supergroßes "DANKESCHÖN "würde jederzeit wieder zu Ihm gehen.

Y D 3 years ago

Negative Erfahrung: Ist der Hausarzt meines Freundes, aber man bekommt kaum einen Termin. Immer wenn man anruft, it es besetzt und falls ein Freizeichen kommt, hebt 3 Minuten keiner ab oder man wird sofort aufgelegt. Teilweise ruft man da 30x an (keine Übertreibung!) und kommt nicht weiter. Er braucht dringend einen Termin aber wir können ja keinen ausmachen, weil keiner ans Telefon geht oder man sofort aufgelegt wird. Wir müssen jetzt hoffen dass er bei einem anderen Hausarzt spontan einen Termin bekommt, oder dass sich hier im Laufe das Tages einer erbarmt Mal ans Telefon zu gehen, aber am Freitag haben wir es nicht geschafft, dass einer Mal abhebt.

Leia Fonteles 3 years ago

Negative Erfahrung: Die meisten mitarbeitenden sind nicht mehr da. Kommt man ohne Termin, wird es schwierig und die sind nicht gerade sympathisch. Die ältere Dame am Eingang ist sehr unhöflich. Ich suche gerade einen neuen Praxis

Buschka entdeckt Deutschland 3 years ago

Negative Erfahrung: Habe mich MITTE JUNI dort für eine Impfung angemeldet, - mir wurde gesagt, man werde mich anrufen. Dies ist bis jetzt (3. September) noch nicht geschehen...

BonobosOnFire 3 years ago

Negative Erfahrung: Nicht zu erreichen

Mohammad Suliman Jalali 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Besser ging’s nicht

Ferhat Demir 3 years ago

Positive Erfahrung: Das Personal ist zwar nett, aber keiner geht an Telefon.

Dan Dan 3 years ago

Positive Erfahrung: Die Ärzte an sich wirken alle sehr kompetent, auch der Empfang ist immer freundlich. Die Praxis ist gepflegt und moderner. Jedoch ist es kaum möglich unter 25 mal anrufen (natürlich mit Abständen) überhaupt ein Freizeichen zu bekommen - meistens hebt auch hier keiner ab.

Sandra Wild 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich war immer sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Spatz ist meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Aber seit die Praxis auch Impfpraxis ist, kann man sie nicht mehr erreichen. Weder telefonisch noch per Email. Seit April stehe ich mit Priorität 3 auf der Warteliste aus medizinischen Gründen und bekomme keinen Impftermin, obwohl es meine Hausarztpraxis ist. Ich bin sehr enttäuscht über diese Umgangsweise und überlege nun schweren Herzens mir eine neue Hausarztpraxis zu suchen. Sehr sehr schade.

funckYtown the real One 3 years ago

Negative Erfahrung: Guten Tagg, Es ist jetzt unmoglich die Praxis an zu rufen. Seit gestern versuche ich. Wenn es einmal klapt... wird abgebrochen. Ich weiss, es gibt eine Pandemie. UND Seit heute ein Monat, sind meine Frau, und Freunde auf eine Wachteliste.

Alexander Loehr 3 years ago

Negative Erfahrung: Hatte eine Lebertumordiagnose und wollte noch 2 weitere Tage meine Krankmeldung verlängern da ich mich nicht in der Verfassung fühlte schon zu arbeiten und noch Arzttermine hatte.Dr.Sommerbrodt Senior hatte dafür gar kein Verständnis sondern las nur in meiner Akte /Anamnese das ich Bier trinke und sagte daraufhin"Sie saufen Bier,wir behandeln hier keine Drogenabhängige,haben das noch nie gemacht und ich solle mir das nächste Mal eine andere Praxis suchen"!Wow,dachte immer das Ärzte einem helfen sollen,auch Drogenabhängigen, der ich definitiv nicht bin! So was asoziales hab ich noch nie erlebt!6 setzen Beruf verfehlt!

Valeria Aita 3 years ago

Negative Erfahrung: Rezeption super unzuverlässig! Ans Telefon geht niemand, auch nach 50 anrufen erreicht man keinen. Selbst wenn gesagt wird man wird angerufen mit dem Ergebnis, hört man nichts von denen! Sehr enttäuschend!!!

Christopher Holtz-Kathan 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Praxis Dr. Sommerbrodt ist eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, die sich durch freundliches Praxis-Personal, moderne Räumlichkeiten und natürlich insbesondere durch Dr. Achim Sommerbrodt auszeichnet. Er ist ein wirklich sympathischer, empathischer sowie hochgradig engagierter als auch kompetenter Arzt, den ich gerne uneingeschränkt empfehle. Gerade in Corona-Zeiten bin ich von der vorbildlichen Organisation in der Praxis sehr angetan gewesen.

Gbb Gbb 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer gut beraten, unkompliziert

Candy (Pamuk) 4 years ago

Negative Erfahrung: Unverschämte Wartezeiten Unverschämtes Personal Nicht zu empfehlen !!! 1 Std auf eine Unterschrift gewartet.

Alina H 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin neu in der Stadt und habe noch keinen Hausarzt. Ich bin seit 4 Tagen Corona infiziert krank zu Hause und dementsprechend vom Gesundheitsamt für zwei Wochen in häusliche Quarantäne versetzt. Mein Arbeitgeber besteht neben der Quarantänebescheinigung vom Gesundheitsamt auf eine Krankmeldung vom Arzt. Aus diesem Grund (und um sich auf Corona testen zu lassen) ist mein Partner mit meiner Krankenkarte und meinem SARS-coV-2 Befunden zur Praxis Sommerbrodt. Er bat für mich um eine Krankmeldung. Die Praxis verweigerte diese jedoch, weil ich noch nie persönlich vorstellig wurde, vorbei kommen dürfte ich allerdings auch nicht, da ich ja Corona positiv bin. Mein Partner bekam seine Krankmeldung, ich nicht. Der einzige Unterschied, er war dort, ich nicht. Von meinem vorherigen Hausarzt in meiner alten Stadt kann ich auch keine Krankmeldung bekommen, weil dieser meine Krankenkarte bräuchte. Ich frage mich, wie man in Zeiten wie diesen, in einer Pandemie, so an seinen bürokratischen Wegen festhalten und mir diese einfache Hilfe durch eine Krankschreibung verweigern kann?! Danke für Nichts!

Anonym 4 years ago

Negative Erfahrung: Es ist eine Schande das mann solch nette Ärzte mit einem Team zusammen steckt das es nicht mal schaft an das Telefon zu gehen wenn man eine Halbe Ewigkeit durchklingelt. Zudem habe ich am 2ten Februar mal versucht über Email den Kontakt aufzubauen worauf ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Die Ärzte sind wirklich nett aber das Team ist langsam.

Sibel sky 4 years ago

Negative Erfahrung: Sommerbrodt Senior ist sehr unfreundlich unhöflich, unsymphatisch.........!!!!!Fragt mich was ich von Ihm will und lässt mich nicht aussprechen‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️verdient nicht mal ein Stern !!!!!!

Thomas.J T. 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe vor 3 Jahren aufgrund Umzugs einen neuen Hausarzt gesucht, diese auch genau unter die Lupe genommen soweit Informationen möglich waren. Persönlich bin ich bei DR. Sommerbrodt Junior und bereue bis heute nicht meine Entscheidung. Ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner.

Lena Mischer 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich gehe schon seit jahren zu der hausärtztliche Prasxis und war immer zu frieden aber heute dachte ich,ich falle vom Glauben ab. Leider weiß ich nicht wie die Ärztin hieß,klein und etwas kräftiger mit amerikanischen Akzent oder so. Leider muss ich sagen die Frau hat absolut gar keine Ahnung von ihrem Beruf! Ich war da um Schmerzmittel zu bekommen wegen meinem Bandscheibenvorfall und da meinte sie ich brauche mit keine Sorgen zu machen es müßte Nicht operiert werden was ich ja auch weiß! Sie ging gar nicht auf meine fragen bezüglich meinen Schmerzen ein und meinte ich solle mir Youtube Videos anschauen und die Schmerzen würden nie weggehen!f Dann frage ich noch was wegen meinem Heuschnupfen und da schaut sie mich schon komisch an und meinte ich sollte beim nächsten mal bescheid sagen das es länger dauert das ich ein Termin für 30 minuten haben möchte, da für jeden Patienten nur 10 minuten eingeplant sind! Habe ich noch nie gehört! Unglaublich...zur der Frau gehe ich nie wieder

Siegfried Hustadt 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Das gesamte Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich. Mein besonderer Dank gilt dem Senior.

Lieschen „Elli“ Müller 4 years ago

Positive Erfahrung: Die Ärzte sind sehr kompetent. Ein Manko ist leider die telefonische Erreichbarkeit. Es ist ständig besetzt oder es geht niemand ran.

M. A. 4 years ago

Positive Erfahrung: Das ist meine Hausarztpraxis seit fast vier Jahren und meistens bin ich auch sehr zufrieden, allerdings war ich bisher fast nur zum Impfen und im Akutfall wegen einer Krankschreibung ohne Termin da. Ein Mal brauchte ich tatsächlich ärztlichen Rat und bin bei Dr Sommerbrodt Senior gelandet. Der Arztbesuch war ein wenig schräg, aber der Arzt sehr nett. Mich stört ein wenig die zeitweise sehr schlechte Erreichbarkeit der Praxis und die langen Wartezeiten, die ich aber nur hatte, wenn ich einen Termin hatte. Oh es Termin ging es wider Erwarten sehr schnell.

David B 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Unkompliziert, sehr freundlich und kompetent.

Abraham Ocak 4 years ago

Negative Erfahrung: In Anbetracht der Tatsache, dass mein Hausarzt sich in Urlaub befindet, und ich ein Rezept benötigt habe, musste die Praxis als Vertretung aufsuchen. Nach dem ich mich zweimal im 1. OG angestellt habe, bin ich in den 2. OG geschickt worden. Dort musste ich mich wiederum dreimal anstellen. Als ich endlich drangekommen bin, habe ich mitgeteilt, dass ich lediglich ein Rezept benötige. Die Dame hat mich aufgefordert meine VersichertenKarte in die hierfür vorgesehene Einrichtung reinzuschieben, was ich auch getan habe. Nach einer kurzen Zeit teile die Helferin unfreundlich mit, dass sie keine Vertretungspatienten mehr aufnehmen, deshalb könne sie das Rezept nicht zur Verfügung stellen. Ich solle mich an den medizinischen Notfalldienst wenden. Das Personal ist überfordert, unfähig, unfreundlich und unverschämt. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um die schlechteste Praxis in Wiesbaden und Umgebung. Ich musste das Rezept von einer anderen Praxis auf der Rheinstraße 49 besorgen. Dies hat nicht einmal drei Minuten gedauert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Tolle Praxis, top Personal.

Real Madrid EE 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich hatte ein Termin beim Sommerbrodt Senior, er sollte mich eigentlich laut Krankenkasse richtig untersuchen, aufklären, und beraten. Er hat kurz mein Blutdruck gemessen und mich Blut abnehmen geschickt. Die Ärztin hat dann mehrfach falsch gestochen, und es wurde mir zu viel, sodass ich aufstand und gegangen bin. Nach einem weiteren Besuch, hatte ich an mehreren Tagen versucht telefonisch jdn zu erreichen es hat immer geklingelt und niemand ist dran gegangen, als ich unterdrückt angerufen habe, ist plötzlich jdn rangegangen. An einem weiteren wieder habe ich versucht wieder telefonisch jdn zu erreichen, und niemand ist ran gegangen und die Leitungen waren auch dann belegt, ne halbe Stunde später als ich in der Praxis ankam, klingelte das Telefon wieder beim Gespräch, und die Damen am Empfang meinte nur zu Kollegin, geh nicht ran, dann kommen auch keine Leute. Also man muss dort Glück haben oder wissen wer ein Guter Arzt/Ärztin ist, und welche Damen am Empfang arbeiten.

Sabr 4 years ago

Negative Erfahrung: Schlimm. Lange Wartezeiten trotz vereinbarten Termin. Über 2 Stunden gewartet. Nur um nicht mal 10 Minuten zu untersuchen. Verstehe ich ja gerade wegen der Corona Zeit. Das man da eine Menge zu tun hat. Patienten werden vor gelassen. Mich dann an einem Arzt zu schicken der nicht mal da ist und erst später kommt. Nie wieder!!

Lisa 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles in Ordnung, das Personal ist sehr nett, normale Wartezeiten

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu House Medical Practice Sommerbrodt & colleagues mit:

1 = Schlecht
5 = Hervorragend

House Medical Practice Sommerbrodt & colleagues erscheint in den folgenden Angeboten:

Andere Ernährungswissenschaftler, die Sie interessieren könnten

5 (3)
Ihre Ernährungsberatung

Ihre Ernährungsberatung

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Rheinstraße 70 - 65185, Wiesbaden
0177 9224514
5 (4)
Christian Yalnazov Praxis für Ernährungsberatung

Christian Yalnazov Praxis für Ernährungsberatung

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Adelheidstraße 14 - 65185, Wiesbaden
0176 85000238
Gefühlsnahrung - ganzheitliche Ernährungsberatung und Coaching, Franziska Fett

Gefühlsnahrung - ganzheitliche Ernährungsberatung und Coaching, Franziska Fett

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Mainzer Str. 50 - 65185, Wiesbaden
0176 85185416
5 (5)
Heilpraktikerin und Ernährungsberatung - Petra Schauss

Heilpraktikerin und Ernährungsberatung - Petra Schauss

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Corneliusweg 10 - 65193, Wiesbaden
0172 6110999
5 (4)
DR. AMBROSIUS - Ernährungsberatung

DR. AMBROSIUS - Ernährungsberatung

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Sonnenberger Str. 100 - 65193, Wiesbaden
0611 379736
4.8 (113)
sports up GmbH
sports up GmbH

sports up GmbH

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Im Rad 42 - 65197, Wiesbaden
+49611810304
5 (1)
Praxis für bewegte Ernährung

Praxis für bewegte Ernährung

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Eintrachtstraße 28 - 65193, Wiesbaden
0611 1874300
5 (3)
Praxis für Bewegte Ernährung und Coaching - Dr. Astrid Gerstemeier

Praxis für Bewegte Ernährung und Coaching - Dr. Astrid Gerstemeier

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Eintrachtstraße 28 - 65193, Wiesbaden
0611 1874302
Judith Brossler

Judith Brossler

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
König-Adolf-Straße 9A - 65191, Wiesbaden
0176 19457127
barfbar wiesbaden

barfbar wiesbaden

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Hirtenstrasse 9 - 65193, Wiesbaden
0611 45048335
4.8 (174)
DAVID Fitness & Health
DAVID Fitness & Health

DAVID Fitness & Health

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Rheingaustraße 94 - 65203, Wiesbaden
+49611602854
ernährungsberatung

ernährungsberatung

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
In d. Hofreite 10 - 65207, Wiesbaden
0176 59044920

Fügen Sie Ihr berufliches Profil kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie ein Ernährungsfachmann sind und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen über Ihr Zentrum und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Füge dein kostenloses Profil hinzu

Das größte Verzeichnis von Ernährungsberatern und Diätassistenten in Deutschland

Finden Sie die besten Ernährungsberater in Ihrer Nähe