La Ola central kitchen

Ziegenbalgstraße 30, 01896, Pulsnitz
Ziegenbalgstraße 30
01896, Pulsnitz
+498001689999
ErnährungTOP.de kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Fachkräfte und Unternehmen über eine angemessene Ausbildung oder Gesundheitszertifizierung verfügen. Bei den meisten Unternehmen, die in dem Verzeichnis aufgeführt sind, handelt es sich um Ernährungsberater und Ernährungsberater, aber es gibt auch andere Berufsgruppen, die mit dem Ernährungssektor zu tun haben. Wir empfehlen Ihnen, die Mitgliedsnummer des Facharztes, den Sie mit der Durchführung Ihrer Behandlung beauftragen werden, anzufordern oder Ihre Einwilligung einzuholen.

La Ola central kitchen: Bewertungen

3.5/5 (67 Bewertungen)
Michelle Schröder 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich nutze La Ola um im Wochenbett ein frisches Essen täglich zu bekommen und muss sagen - Top! Ich bin super zufrieden mit Preis und Leistung!⭐ Schön dass es solche Angebote heutzutage überhaupt noch gibt ☺️ Bald ist meine Tochter aus dem gröbsten raus aber ich denke solange ich in Elternzeit bin werde ich weiter hin und wieder bestellen. Auch der Kundenservice war super nett! Am ersten Tag wurde das Essen nicht bei mir zugestellt aber es hat sich promt jemand zurückgemeldet entschuldigt und den Betrag erstattet!

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrte Frau Schröder,

was für eine wundervolle Rückmeldung – herzlichen Dank dafür! Es freut uns ungemein, dass wir Ihren Mama-Alltag mit frischem Essen begleiten dürfen.

Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um frisch, zuverlässig und pünktlich für Sie da zu sein.

Genießen Sie weiterhin Ihre Elternzeit – und wir freuen uns derweil auf jede weitere Bestellung von Ihnen :)

Alles Liebe für Sie und Ihre Familie!

Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Jean Weinhardt 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Qualität ist top, die Lieferung zuverlässig und der Service ist freundlich. Meiner Mutter schmeckt es und ich bin sehr froh darüber. Wer frisch Gekochtes und dazu noch guten Geschmack will, ist hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und ein Lob an das Team.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrter Herr Weinhardt,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unsere Gerichte bei Ihrer Mutter so gut ankommen – genau dafür geben wir täglich unser Bestes.

Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unser Team, und wir nehmen es mit großer Freude entgegen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit köstlichen Gerichten zu begeistern!

Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Hansi 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Seit mehr als einem Jahr bin ich Kunde. Ich bin mit der Qualität des Essens und der Pünktlichkeit der Lieferung sehr zufrieden. Mit der heutigen Kohlroulade sind sie ihren Qualitätsansprüchen leider nicht gerecht geworden. Der Kohl war noch fast roh. Schade.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrter "Hansi",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Einsatzfahrten Sachsen 10 months ago

Negative Erfahrung: Essen war ok, aber es war ein schwarzes Haar im Essen.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Hygiene und Qualität sind für uns von höchster Priorität, weshalb wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb würden wir Sie bitten, in so einem Fall bitte noch am selben Tag bis 14 Uhr Ihre Reklamation per E-Mail bei unserem Kundendienst ([email protected]) inkl. Foto einzureichen. Über diesen Weg haben wir dann auch die Möglichkeit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank!

Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Irene Fischer 11 months ago

Positive Erfahrung: Essen ist super ABER es gibt andere Probleme: Wir bekommen das Essen ohne Styropobox geliefert! Wahrscheinlich sind diese Boxen so wichtig und teuer, dass sie von den eigenen Mitarbeitern weggenommen werden! Vielleicht gibt es ein Untergrundsystem ?! Uns tatsächlich passiert, von Hausbewohnern beobachtet!, nach dem dritten Tag! Darauf angesprochen wurde geleugnet, selbst kaufen durfte ich keine! Jetzt steht der Winter vor der Tür, da muss frisches Essen gleich gewärmt werden… Ich muss mich halt anderweitig mal umgucken…

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrte Frau Fischer,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt!
Das es zu derartigen Problemen hinsichtlich der Wärmebox gekommen ist, tut uns ausgesprochen leid. Ihnen steht diese Box selbstverständlich zu und wir möchten uns gern persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst unter unserer kostenfreien Servicenummer: 0800 168 99 99.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als treue Kundin mit unseren Mahlzeiten beliefern zu können.

Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Jürgen 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir nutzen die Aktion und für 3,50 € sind wir zufrieden. Sehr empfehlenswert ist die Bowl, welche wöchentlich wechselt. Auch die Auswahl ist sehr groß und so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gerade bei Nudeln muss man halt bedenken, dass diese in der Assiette nachgaren. Es ist bestimmt schwer, allen Ansprüchen, auch in Hinsicht der Verpackung, gerecht zu werden. Die Belieferung durch die Fahrer erfolgt immer sehr freundlich. Dankeschön

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Guten Tag Jürgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns berichten. Darüber freuen wir uns sehr und geben Ihr Feedback an unser Team weiter.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Robert Kragen 1 year ago

Positive Erfahrung: Die Fischplatte in dieser Woche sah sehr traurig aus. Hat da vielleicht etwas gefehlt?

Kai Neubert 1 year ago

Positive Erfahrung: Ich bin Neukunde und habe bisher zwei Bestellungen in Anspruch genommen. Zum Neukunden-Preis für 3,50€ pro Essen (auch die Maxi-Portion) und das ganze 3 Monate lang, ohne Mindestbestellwert oder -Laufzeit kann man nix falsch machen. Natürlich darf man kein Gourmet-Essen erwarten. Die scharfkantigen Aludeckel gilt es mit Vorsicht zu öffnen (Verletzungsgefahr!). Paniertes, gebratenes Fleisch sollte vielleicht lieber in 3-Kammer-Assietten getrennt von der Sauce geliefert werden, dann wird das nicht so matschig.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrter Herr Neubert,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Aktion von uns begeistern konnten und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit einem leckeren Mittagessen beliefern zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback!!

Mit besten Grüßen,
Ihr Team der La Ola ZENTRALKÜCHE

Ursi 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich bin schon mehrfach von Laola enttäuscht. Einige Male kam kein Essen, weil die Bestellung nicht gefunden wurde. Der Fahrer hatte die Bestellung aber mitgenommen. Obwohl wir den Abstellort genauestens beschriftet haben, hat der Fahrer einmal das Essen am Schuppen abgestellt, besser abgeworfen und es wurde erst zwei Tage später gefunden. Doch dieses Weihnachten wurde die Krönung erzeugt. Ersten und zweiten Feiertag wurde trotz Bestellung kein Essen angeliefert. Meine Mutter war somit beide Tage ohne Mittagessen. Nach Rücksprache meinerseits wurde mir gesagt, Sie habe nichts bestellt. Es lässt sich aber per Durchschlag nachweisen. Mann muss sich immer erst auf unliebsame Gespräche einstellen. Die Dame am Telefon versucht alle Schuld von sich zu weisen. Kommt das Essen dann, so ist es immer schön heiß, auch Dank der Box, das Fleisch ist weich, wichtig für ältere Menschen, aber nur mäßig gewürzt. Wir wünschen für das neue viel Gesundheit und weniger auf Essen wartende Leutchen. Familie Hempel hat einmal der Fahrer das Essen an der hat ein anderes Mal Erfahrung

H M 2 years ago

Positive Erfahrung: Ich bekomme erst seit einer Woche das Essen. Es ist schmackhaft u.sehr reichlich. Nur die Kartoffeln sind immer noch zuhart. Sonst wäre 1 Stern mehr.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die Kritik an unseren Kartoffeln geben wir an unser Küchenteam weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre La Ola ZENTRALKÜCHE

Ursula Logan 2 years ago

Positive Erfahrung: Ich bekomme seit knapp drei Monaten das Essen immer pünktlich zur gleichen Zeit und noch heisst. Die Portionen sind schmackhaft und sehr reichlich für den günstigen Preis. Das Fleisch ist immer mager und weich, also nicht fettig oder zäh. Die Gerichte sind ausreichend gewürzt. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Hallo Frau Logan,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben das Lob gern an unsere Köche und Fahrer weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Lorenz

Wolle Nico 2 years ago

Positive Erfahrung: Ja das Essen schmeckt und ist auch reichlich . Für den Preis sollte man realistisch bleiben und nachwürzen kann ja jeder wie er will . Gut die Kartoffeln sind oft noch nicht durch und die Rechnung jede Woche ??? Monatlich würde auch reichen .

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Hallo Wolle Nico,

vielen Dank für deine Rezension. Die Kritik werden wir beherzigen und mit dem Küchenteam besprechen. Der Zahlungsrhythmus ist durch uns auf wöchentlich eingestellt, sollte so für unsere Kunden im Vergleich zur sofortigen Zahlung bei anderen Anbietern trotzdem noch komfortabel sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre La Ola ZENTRALKÜCHE

Ciara Anft 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich hab ja noch nie etwas gutes von laola gehört, war daher auch wenig begeistert das die unsere Schule und Kita versorgen sollen ... in der Schule hab ich noch die Wahl gehabt > unser großes Kind, isst einfach nicht mit. Zum Glück! Denn mehrfach wurden andere Kinder ohne Essen weggeschickt, bekamen nicht bestelltes da das bestellte alle war oder wurden mit Banane oder einer Orange weggeschickt. Wie geschrieben! MEHRFACH! Nun geht mein kleines Kind in die Kita und mir blieb nichts anderes übrig als laola mit einem sehr schlechten Bauchgefühl zu akzeptieren ... und promt bekam ich letzten Freitag einen Anruf aus der Kita, ich solle mein Kind abholen es habe kein Essen. In der app stand dann Liefersperre, ans Telefon geht keiner. Keine Begründung nichts! Und falls jetzt jemand denkt, das da mit der bezahlerei etwas schiefgelaufen ist- war ja auch mein erster Gedanke: Nö! Vorbildlich nach Erhalt der Rechnung bezahltund es ist auch alles vom Konto nachweislich abgegangen. Theoretisch müsste ich jetzt meinen halben Tag Urlaub und den halben Tag Kita in Rechnung stellen, aber offensichtlich hat man es hier nur mit Amateuren zutun- in jeglichem Bereich. Und zum Glück gibt es demnächst einen neuen essensanbieter für Kita und Schule

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Hallo sun ny,

vielen Dank für deine Rezension. Die Kritik nehmen wir ernst und werden mit unseren Dienstleistern in den Kita´s sowie Schulen sprechen. Die Prüfung von Kontoeingängen wird täglich durchgeführt. Sollte ein Fehler unterlaufen sein, können wir uns dafür nur entschuldigen. Unsere Telefon-Hotline ist von 5.30 Uhr bis 15.00 Uhr besetzt, darüber hinaus stehen unsere Anrufbeantworter jederzeit auf Empfang. Eine Kontaktaufnahme per Mail ist ebenfalls möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre La Ola ZENTRALKÜCHE

Jo Schli 2 years ago

Negative Erfahrung: Absolut nicht zu empfehlen; kundenservice unter aller sau, wenn überhaupt jemand mal ran geht, gesetzliche fristen werden ignoriert und Kunden einfach mit Verweis auf nicht gültige AGBs aufgelegt. Geschäftsführer lässt sich verleugnen und kinder sitzen nun in der kita ohne essen weil angeblich alles automatisiert ist. Empfehlung geht woanders hin, gibt genügend andere Anbieter, das ist nicht human.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Hallo Jo Schli,

vielen Dank für Ihre Rezension. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst.

Sollte es zu einem Zahlungsverzug kommen, werden die betroffenen Kinder vorerst weiter verpflegt. Unsere Frist ist sehr reichlich ausgelegt, da auch wir in Vorkasse gehen. Die Kindereinrichtung wird vor der Liefersperre informiert und kann mit Ihnen Rücksprache halten. Wie jedes andere Unternehmen müssen wir jedoch darauf achten, dass unsere Mitarbeiter ihren Lohn pünktlich und vollständig erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre La Ola ZENTRALKÜCHE

Diescher Dier 2 years ago

Positive Erfahrung: Bin zu Laola gewechselt, weil mein eigentlicher Essenlieferant zu teuer geworden ist. Erstmal gut: Preise sind noch ok, obwohl ich die Preispolitik nicht verstehe...sowohl Suppen als auch normale Hauptgerichte kosten gleich viel - fände es sinnvoller, wenn Suppen- und Eintopfgerichte entsprechend günstiger wären. Lieferung ist immer pünktlich. Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Manche Gerichte sind überraschend gut, z.B. vegetarische Maultaschen, Brokkoli-Nussecke oder Putenschnitzel Cordon Bleu. Es gibt aber leider auch arge Enttäuschungen wie Champignonpfanne (mind. 50% Zwiebeln und deshalb ganz schlecht für Magen-Darm-Trakt), Nudelgerichte (zerkochte Pasta) oder Paniertes (meist labbrig). Soßen werden öfter mal mit irgendwas angedickt, was die Konsistenz eher puddingartig werden lässt Für Großküchenessen ists ok, es gibt bei so manchen Gerichten aber noch Potenzial nach oben. Unanhängig davon sind im Übrigen die Kinder einer Kita mit dem Kinderessen von Laola zufrieden; es könnte zur Vesper abwechslungsreicher, vor allem weniger brotlastig, sein.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Hallo Diescher Dier,

vielen Dank für Ihre Rezension. Ihre Kritik werden wir mit unserem Küchenteam besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre La Ola ZENTRALKÜCHE

Privat 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich kann das Essen leider nicht empfehlen. Frisch ist was anderes. Die Nudeln sind immer wie Pampe, die Kartoffeln selten durch. Da gebe ich lieber den einen Euro mehr aus und esse bei uns im Ort, da weiß ich, dass es frisch zubereitet wird.

Christiane Werner 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Klöße zum Eisbein heute waren super lecker. So richtig mit Kartoffelgeschmack und noch etwas gob. Weiter so.

Reinhard Müller 2 years ago

Positive Erfahrung: Das Essen ist immer noch preiswert. Alle Gerichte im Gulaschniveau sind schmackhaft und das Fleisch sehr gut. Schnitzel kaufen wir nicht mehr, ungewürzt und nicht so gebraten wie wir es kennen. Also eine sehr ordentliche Versorgung auf Rädern, mit unter eben schon um 9:00 Uhr im Kasten. Wir bedanken uns.

Janine Diebel 2 years ago

Positive Erfahrung: Nur die Kartoffeln und der Spinat sind teils ungenießbar. Sonst große Auswahl, auch an vegetarischen Gerichten, die auch schmecken

Heidrun Reichelt 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Essen ist wirklich empfehlenswert. Richtig gute Hausmannskost und große Portionen. Die Bestellung über die App klappt prima, die Bezahlung ist einfach und das Essen wird richtig heiß geliefert.

Norbert C 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ausgewogene Kost, schmackhaft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mario 3 years ago

Negative Erfahrung: Zu aller erst, ein Stern ist hier schon zu viel. Warum schickt man einer alten Dame (knapp 90 Jahre), die täglich EIN Essen bei Laola bestellt, 16 Portionen Saure Eier zu. Hier hätte man vielleicht schon so nett sein können und rückfragen. Aber wenn man dann auf telefonische Nachfragen nur die Aussage der Dame am anderen Ende des Telefons erhält, "vielleicht haben sie ja bloß für andere mitbestellt" und dann legt diese sofort auf, dann ist das echt frech. Danke an dieser Stelle für den nicht vorhandenen Service. Die Portionen wurden anschließend verteilt, wäre schade gewesen zum wegwerfen (aber auch nur schade des Geldes wegens). Aber hätte man die Augen zu gemacht, hätte man wahrscheinlich nicht mal gewusst, was man da isst. Qualitativ ist Laola leider über die Jahre echt immer schlechter gewurden. Das ging vor vielen Jahren mal besser.

Sabine Forejt 3 years ago

Negative Erfahrung: Laola hat eigentlich kein Stern verdient. - Es fehlt häufig etwas was eigentlich auf dem Plan steht - es wird falsch beschrieben - sehr häufig zu wenig Soße vor allem bei Nudel artig Gerichte - Kartoffeln sind sehr häufig matsch. Bewertung fürs Essen was zur Werkstatt gebracht wird.

Sarina Führer 3 years ago

Negative Erfahrung: Es gibt minus Sterne das ist das schlechtests Mittag essen was es gibt. Jetzt werden Beiträge einfach so abgebucht, ohne irgendwelche Informationen zu bekommen weder per Post noch per Email. Telefongespräch: die Mitarbeiterin am anfang vom Telefongespräch ist sowas von unfreundlich, unhöflich, und das ist nicht das erste mal gewesen das war schön öfters so Ich würde es keinen Empfehlen.

Heidi Vogel 4 years ago

Positive Erfahrung: Meine Oma ist sehr zufrieden mit dem Essen. Sie gibt ihre Bestellung jede Woche in Schriftlicher Form ab. Ca. alle 2-3 Wochen bekommt sie dann kein Essen. Und wenn sie dann anruft um wenigstens die restl. Woche Essen zu bekommen, wird sie sehr unfreundlich behandelt. Sie ist nun schon soweit das sie nicht mehr selber anrufen möchte. Das ist sehr schade.

Kathrin Knies 4 years ago

Positive Erfahrung: Wir bestellen schon einige Jahre im Kollegenkreis bei LaOla. Leider ist die Qualität des Essens in letzter Zeit sehr zurückgegangen, auf eine Reaktion zu Beanstandungen wartet man vergeblich. Auch ist die Küche wenig kreativ.

Cathy Cathy 4 years ago

Positive Erfahrung: Gutes Essen zum normalen Preis, Lieferung im Preis inbegriffen. Wir essen jetzt über 4 Monate mit. Es kommt gut verpackt und warm an. Schmeckt auch. Natürlich ist es mild gewürzt, nachwürzen muss jeder selbst. Sehr zufrieden, auf Kundenwünsche und -anregungen wird freundlich eingegangen. Auswahl sehr gut, Lieferung auch Sonn - und Feiertags, dass ist sehr hilfreich. Es ist natürlich keine Gaststättenqualität, dessen sollte man sich bewusst sein.

Stefan Gnauck 4 years ago

Positive Erfahrung: 3 Sterne aus folgenden Gründen: - sehr günstige Preise, v.a. für Firmenkunden - freundliches und pünktliches Lieferpersonal - problemloses Bestellprocedere - recht breites Angebot und große Portionen Für das "Essen" müsste es eigentlich 5 Minus-Sterne geben. In 80% der Fälle nicht genießbar

John Hart 4 years ago

Negative Erfahrung: Schlechtes Essen und mindere Qualität. Da kommt man mit einem Sandwich im Supermarkt besser.

PotatoTV ALDDA 4 years ago

Positive Erfahrung: Das Essen ist für den Preis gut, und die Lieferung ist stets rechtzeitig.

Gerold Kunath 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Bis jetzt sehr zufrieden. Das Mittagessen ist sehr zu empfehlen.

Mopsfidel 5 years ago

Negative Erfahrung: Die Gerichte bzw. deren Qualität, Menge und Geschmack werden immer schlechter und schlechter. Man kann kaum noch was bestellen, was dann Ansatzweise genießbar ist. So leid es mir tut.

Christoph Paul 5 years ago

Negative Erfahrung: Zum wiederholten Mal verschimmeltes essen bekommen.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrter Herr Paul,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service bzw. unseren Speisen enttäuscht sind. Wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern unter der 0800. 168 99 99 oder unter [email protected] zur Verfügung.

Markus van Wensen 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Gutes Essen zum kleinen Preis! Immer warm und lecker!

Ihr Auto-Lack-Doktor in Koitzsch 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Danke für jahrelanges leckeres, günstiges und pünktliches Mittagessen. Großes Lob an alle die dazu beitragen. Macht weiter so.

-Straßenbegleitgrün - 5 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe jetzt dem Laden oft genug eine Chance gegeben, das Essen ist einfach schlecht, man kann es nicht anders sagen. Es gibt bessere Lieferdienste. Einzig positives war die freundliche Fahrerin.

Marie Kl 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden, jeden Tag eine große Auswahl an Gerichten, einfache Bestellung und pünktliche Lieferung. Das Essen schmeckt und alle werden satt.

Eberhard Henschel 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfache und zuverlässig Bestellmöglichkeit über das Onlineportal mit großer Auswahl. Geschmacklich gut, für den günstigen Preis völlig i.O. Lieferungen bisher immer pünktlich und vollständig und in sehr gutem Warmhaltezustand.

Kerstin Altus 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Nach Aussage meines Vaters ist er sehr zufrieden mit seinem Mittagessen, ihm schmeckt es immer sehr gut.

Alex Dooleys 6 years ago

Positive Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Von der Menge her könnte es ein Löffel mehr sein. Alles in allem haben wir den Wechsel zu Laola nicht bereut.

Andreas Richter 6 years ago

Positive Erfahrung: Sehr flexibel was Essenbestellung betrifft (jederzeit Online möglich). Geschmacklich ok, mehr kann man für den günstigen Preis auch nicht erwarten. Lieferung meist pünktlich und korrekt (ab und zu werden die "Zugaben" die in extra Verpackungen kommen wie Reibekäse/Senf usw. vom Fahrer vergessen mit zu liefern). Einziges größeres Manko ist das teilweiße viel zu fettige Essen, Nudeln und Co. "schwimmen" förmlich im Öl. Im Großen und Ganzen aber für mich empfehlenswert.

Anke Kirsten 6 years ago

Positive Erfahrung: Seit ca. 6 Jahren ist mein Vater bei Ihnen Kunde und bat mich diese Rezension zu schreiben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auf die tägliche Lieferung kann man sich verlassen. Mein Überbringer des Mittagessens Herr Rüdiger … ist stets sehr freundlich und in Eile. Mir ist klar, dass die Mahlzeiten nicht von einem Gourmet-Restaurant geliefert werden, aber ich bin zufrieden. Das Angebot ist vielseitig. Ich mag davon die sächsische Küche. Folgendes gefiel mir nicht: Am 31.05.2019 erhielt ich ein anderes Menü als bestellt und am 25.06.2019 lag neben dem Hering eine kleine von zwei Seiten schwarz angefaulte Kartoffel. Weiterhin waren ab und zu die Salzkartoffeln tagelang hintereinander zu hart, nicht durchgekocht. Also: Bessere Kontrolle! Aber wo gearbeitet wird, entstehen Fehler! Ich bleibe also Ihr meist zufriedener Kunde.

Peter Müller 6 years ago

Positive Erfahrung: Pünktlich, für alle Geschmäcker was in der Auswahl. Preis i.O., Portionen sind ausreichend, brauche persönlich keine größeren. Besonders lecker finde ich die Kartoffelsalatvarianten und alles an Eintöpfen bis hin zu Fleckeneintopf.

Ines Kurth 6 years ago

Positive Erfahrung: Seit einigen Monaten bestellen wir im Kreis der Kollegen (6-7 Personen) jede Woche unser Mittagessen bei La Ola. Bei 10 Essen pro Tag zur Auswahl ist meist für jeden etwas dabei. Mit der Lieferung gab es noch keine nennenswerten Probleme. Der Fahrer ist stets nett und freundlich. Manche Portionen könnten etwas größer sein, und auch ein bisschen mehr Gewürz wäre gut. Ansonsten sind wir zufrieden. Wir werden auch weiterhin bei La Ola bestellen.

marika bansner 6 years ago

Positive Erfahrung: Wir (in Schnitt 15 Personen) bestellen schon seit vielen Jahren bei Laola und sind zufrieden. 10 Essen zur wahl und das jeden Tag, da ist für jeden was dabei. Auch immer bunt gemischt Veg., Diät, Pasta, Salat, Suppe oder Eintopf und natürlich Fleisch. Bestellung bis 8.00 Uhr am Liefertag möglich. Online oder am Telefon (meist freundlich) Der Fahrer ist freundlich und stellt die Essen am vereinbarten Platz ab. Das Essen ist für den Preis richtig gut, aber bei uns sind Männer die den ganzen Tag schwer arbeiten und da ist die Portion klein. Ist aber nachvollziebar da ältere Personen oder jemand der im Büro sitzt nicht mehr braucht. Meist auch noch gut warm. Bezahlung monatlich oder wöchentlich nach Vereinbarung möglich.

Kai Schmalfuss 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Reichhaltige Auswahl Günstige Preise Super Geschmack Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung des Mittagessens

Wolfram Lunze 6 years ago

Positive Erfahrung: Man kann bis 8 Uhr morgens be- oder umbestellen. Das ist gut. Und bei einer Großküche kann man nicht davon ausgehen, dass dies exklusive Hausmannskost ist. Dies ist nicht möglich aber die Auswahl der Gerichte ist ja wirklich groß, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Mit der Lieferung gab es noch nie Probleme. Allerdings kommt mein Essen bereits kurz vor 10 Uhr und damit ist es dann in der kalten Jahreszeit mittags nicht immer mehr richtig warm. Aber auch hier verstehe ich, dass nicht alle Kunden in einem kleinen Zeitfenster beliefert werden können.

Frau H. Sonne 6 years ago

Positive Erfahrung: ich spreche hier für sechs Mitarbeiter: Die Auswahl an Speisen ist gigantisch und es ist stets mindestens ein vegetarischens Gericht dabei. Lob. Fischgerichte, Omlett und Salate sind spitzenklasse. Bei Nudelaufläufen sollte das Verhältnis Nudeln: Zutaten dringend zu Gunsten der Zutaten verändert werden. Manchmal sind 90 Prozent Nudeln - geht gar nicht! Ansonsten sind wir zufrieden, etwas mehr Gewürz würde vielen Speisen gut tun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, das Essen heiß und die Fahrer zum größten Teil echt nett.

Ulrike Standau 6 years ago

Fantastische Erfahrung: wöchentlich wechselnde große Auswahl an Speisen, qualitativ immer gut, Anlieferung immer pünktlich, Essen immer heiß, die Auslieferungsfahrer stets freundlich... sehr empfehlenswert

Yvonne Lösche 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Selbst kurzfristige Bestellungen (7:20 Uhr) werden bis 12 Uhr geliefert. Super. Das Essen kommt heiß und schmeckt gut. Preis - Leistung ist sehr gut.

Manuela Langner 6 years ago

Positive Erfahrung: Die Lieferung erfolgt pünktlich und einwandfrei. Das Essen ist lecker. Nicht immer jedermanns Geschmack aber das ist klar, es kocht jeder etwas anders. Im Großen und Ganzen aber geschmacklich gut. Qualität ist super. Portionsmäßig für Frauen ausreichend, für Männer meistens etwas wenig. Wir im Team sind uns einig, die Bratkartoffeln gehen gar nicht, Geschmack hin oder her. Ist einfach nur Klansch und meistens sehr verbrannt. Die Eintöpfe dagegen super topp. Jeder!!!

Ines Hausding 6 years ago

Positive Erfahrung: Bisher keine Probleme bei der Bestellung und Lieferung gehabt. Das Essen ist für den Preis super, besonders die kalten Angebote. Leider ist das Essen nicht immer auch noch warm wenn es aus der Box kommt daher nur 4 Sterne.

Michael Barth 6 years ago

Positive Erfahrung: Lieferung klappt super. Essenauswahl und Auswahl für Vegetarier sehr verbesserungswürdig und geschmacklich ist da auch noch sehr viel Luft nach oben. Preis ist sehr gut, wahrscheinlich leidet deshalb auch die Qualität.

Andre K. 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir bestellen als Firma seit mehr als 10 Jahren bei Laola unser Mittagessen und sind vom Preis-Leistung-Verhältnis zu 99,5 % zufrieden. Vorher hatten wir wegen der Qualität mehrfach den Anbieter gewechselt. Laola bietet wochentags täglich 10 verschiedene Menüs an, da findet sich eigentlich fast immer was.

Michaela Ziegenbalg 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Essen schmeckt sehr gut. Auf La Ola kann man sich immer verlassen. Besonders lecker sind die vielfältigen Eintöpfe. Die Fahrer sind sehr nett und zuverlässig.

Jana Haufe 6 years ago

Positive Erfahrung: Das Essen schmeckt meist ganz gut und wird heiß geliefert. Für den Preis in Ordnung. Bei (seltenen) Problemen gibt es stets eine kulante Lösung.

Henryk Wutke 6 years ago

Positive Erfahrung: Bestellung ist bis 08Uhr online oder per Telefon möglich. Essen kommt immer pünktlich. Der Preis ist akzeptabel. Die Portionen könnten etwas größer sein. Geschmacklich bewegen wir uns in einem guten Mittelfeld. Außer bei Kartoffeln. Diese haben die Härte eines Golfballes und schmecken auch so. Ansonsten bestellen wir gern da.

R L 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Lieferdienst sehr gut. Wo man es mit dem Fahrer ausmacht, stellt er es in der Warmhaltebox ab. Fahrer sehr nett. Essen schmeckt, weiter so

karl ecke 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Essen hat eine gute Qualität und geschmacklich auch empfehlenswert !!!!

Ralf Burgold 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Unsere Firma bekommt seit einigen Monaten das Essen von LaOla, welches jeden Tag pünktlich und warm geliefert wird. Ausreichend Wahlessen sind vorhanden, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir sind zufrieden und werden auch weiterhin das Essen bei La Ola Zentralküche bestellen. 

San Dra 6 years ago

Positive Erfahrung: Wir bestellen schon seit mehreren Jahren im Kollegenkreis jede Woche unser Essen bei LaOla. Dass natürlich auch mal ein Essen dabei ist was den Geschmack nicht so trifft ist möglich, aber im Großen und Ganzen sind alle sehr zufrieden und wir werden weiterhin bestellen.

Aziz Temer 6 years ago

Negative Erfahrung: Also die leute zeigen überhaupt null Courage. Wenn mann später überweist aus irgendwelchen Gründen auch immer und dennen die Kontoauszüge schicksc will wird es nicht akzeptiert. D.H. die Damen und Herren lassen die Kinder hungern bis sie das Geld auf dem konto sehen. Kontoauszug wird nicht akzeptiert

Ich 6 years ago

Positive Erfahrung: Für ein Großküchenessen ganz okay. Wünschte mir mehr Abwechslung beim Speiseplan, es gibt immer wieder das gleiche. Auch bei den vegetarischen Gerichten ist nur wenig Leckeres dabei. Sehr eintönig. Schaut euch mal die Speisepläne der Konkurrenz an!

Kat Biermann 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe mit LaOla sehr gute Erfahrungen gemacht. Die tägliche Auswahl ist sehr groß. Seit Jahren bestelle ich hier täglich für meine Eltern und vielleicht 5 x im Jahr schmeckt es nicht so, wie man sich das wünscht. Das kann einen selbst auch beim Kochen passieren. Preis ist einfach top. Für diesen Preis kann man kein Gaststätten Essen erwarten, was sonst 10,-€ Kosten würde. Die tel. Bestellhotline ist immer freundlich und nett und hat für Fragen immer ein Ohr. Ich bleibe hier ganz sicher Kunde

Melanie Trux 7 years ago

Negative Erfahrung: Sehr enttäuschend!!!!

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrte Frau Bulang,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung am Bestelltag. Sollten Sie uns noch eine Chance geben, werden wir alles daran setzen, Sie zufrieden zu stellen.

Gern nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch auf, damit auch wir unsere Fehler beheben können. Wir freuen uns, wenn Sie uns über unsere kostenfreie Hotline 0800. 168 99 99 diesbezüglich kontaktieren.

Ihre La Ola Zentralküche

Daniel Hähner 7 years ago

Negative Erfahrung: Kann man essen,muss man aber nicht. Verpackung ist gut in Asietten verpackt, jedoch ist die Qualität des essen nicht zu empfehlen. Die Speisen sind weder frisch zubereitet noch verarbeitet. Dosen Tortellini schmecken da selbst besser als das Produkt, welches von dieser Küche vertrieben wird. Geschmacklich fanden es alle Mitarbeiter nicht überzeugend. Da kann man das Geld besser investieren in hochwertiges Essen. Das erklärt aber auch die Zusatzliste der Produkte, in welcher man erkennt, dass viele Fertigprodukte Verwendung finden. Nie wieder diese Produkte! Bilder des Produktes "Tortellini in Basilikumsauce" (war fertig Tomatensauce unterster Preisklasse) und "Schnitzel mit Bratkartoffeln" sind angehangen.

JK 7 years ago

Negative Erfahrung: Für den guten Service und die pünktliche freundliche Lieferung gibt es von mir jeweils einen Stern.Leider konnte mich der Geschmack und Qualität nicht überzeugen ..das ich jetzt nichts mehr bestellen möchte.Schade...würde gern mehr bezahlen...wenn die Qualität dafür auch besser wäre.

La Ola central kitchen
La Ola central kitchen

Sehr geehrte Frau Kramer,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden waren. Um konkrete Ansatzpunkte zu erhalten und dadurch eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen vorzunehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns noch einmal in Verbindung setzen könnten.
Vielleicht können wir Sie noch einmal vom Gegenteil überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre La Ola Zentralküche

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu La Ola central kitchen mit:

1 = Schlecht
5 = Hervorragend

La Ola central kitchen erscheint in den folgenden Angeboten:

Andere Ernährungswissenschaftler, die Sie interessieren könnten

4.8 (45)
MYGYM Prime Fitnessstudio Kamenz
MYGYM Prime Fitnessstudio Kamenz

MYGYM Prime Fitnessstudio Kamenz

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Siedlungsweg 41 - 01917, Kamenz
+493578305566
Ernährungstherapie Dresden

Ernährungstherapie Dresden

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Königsbrücker Landstraße 277 - 01108, Dresden
0351 8801432
5 (5)
Naturheilpraxis Adele Tschech

Naturheilpraxis Adele Tschech

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Straußstraße 2 - 01324, Dresden
0351 85090210
5 (3)
Statera Sylvia Meier | Bachblüten- & Ernährungsberatung

Statera Sylvia Meier | Bachblüten- & Ernährungsberatung

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Pillnitzer Landstraße 26 - 01326, Dresden
0351 85092585
5 (4)
Ernährungsberatung und -therapie Nina Radensleben

Ernährungsberatung und -therapie Nina Radensleben

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Naumannstraße 3 - 01309, Dresden
0351 31200813
5 (2)
Dipl. Oecotrophologin Susanne Bilz

Dipl. Oecotrophologin Susanne Bilz

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Naumannstraße 3 - 01309, Dresden
0351 21761700
5 (1)
Monika Lorenz, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Heilpraktikerin

Monika Lorenz, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Heilpraktikerin

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Angelikastraße 4 - 01099, Dresden
0351 4061431
5 (5)
Der Ernährungsingenieur

Der Ernährungsingenieur

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Am Brauhaus 12 - 01099, Dresden
5 (1)
VITALCOACH Dresden Maik Drechsel

VITALCOACH Dresden Maik Drechsel

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
0170 6328844
Praxis für Diättherapie und Ernährungsberatung Baumgart

Praxis für Diättherapie und Ernährungsberatung Baumgart

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Dresdner Str. 38 - 01844, Neustadt in Sachsen
01525 2032015
Ernährungsberatung Dr. Futschik u. Haufe GbR

Ernährungsberatung Dr. Futschik u. Haufe GbR

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Wittenberger Str. 51 - 01309, Dresden
0351 337573
5 (5)
Vegane Ernährungsberatung Marie-Luise Kupper

Vegane Ernährungsberatung Marie-Luise Kupper

Informationen und Kontaktdaten anzeigen
Kamenzer Str. 55 - 01099, Dresden
0176 72413544

Fügen Sie Ihr berufliches Profil kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie ein Ernährungsfachmann sind und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen über Ihr Zentrum und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Füge dein kostenloses Profil hinzu

Das größte Verzeichnis von Ernährungsberatern und Diätassistenten in Deutschland

Finden Sie die besten Ernährungsberater in Ihrer Nähe